Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 30.03.2014, 10:07 Uhr

Ach Mädels...

Wir fahren heute die Oma meines Mannes besuchen, da Sie in der Klinik liegt und es Ihr nicht gut geht...

Sie will unbedingt, was Ich nicht wirklich glauben kann unseren Sohn sehen, Sie hat ihn nur 1 mal gesehen nach der Geburt.

Jetzt kommt das, warum Ich überhaupt keine Lust darauf habe...

Wir können uns seid Anfang an nicht leiden, um es hart zu sagen sehe Ich Sie lieber von hinten als von vorne, Ich habe Ihr Ihren ,,Bub,, weggenommen, damit meint Sie meinen Mann und Ihm dazu noch ein Kind ,,untergeschoben,,...

Sie hat im Ernst zu meiner Schwiegermutter gesagt, Sie soll alles tun um mir meinen Sohn weg zunehmen...weil er es bei mir nicht gut hat und Er ja kein gescheites Essen bekommt...

Es ging darum das mein Sohn bis er 1 Jahr war keine süßen Getränke bekommen hat, nur Wasser oder Tee ohne Zucker, sowie keine Süßigkeiten...aber das ist doch nicht schlimm!

Ich tue alles für meinen Sohn, er ist das Wichtigste in meinem Leben, deswegen kann Ich das nicht vergessen sowas finde Ich sagt man nicht einfach so!

Es kam seid dem kein Einziges,, Tut mir Leid,, ne da sagt Sie zu meinen Mann ah und dieses Weib hast du geheiratet...

Ahhhh... Ich mein Ich versteh meinen Mann es ist seine Oma, aber Ich kann nicht so tun als wäre nichts passiert! Und muss mich echt beherrschen das Ich ihr nicht meine Meinung sag.


So das wars auch schon, mein jammer Posting...

Euch noch einen schönen Sonntag.

lg

 
2 Antworten:

Re: Ach Mädels...

Antwort von cherrylady_82, 13. SSW am 30.03.2014, 10:11 Uhr

Ich kann dich voll verstehen.Ich an deiner Stelle würde nicht mitfahren.Schick doch deinen Mann allein.
Und nebenbei unsere Maus,bald 2,bekommt nur Wasser zu trinken und kaum Süßes. Wenn Verwandte etwas schenken,wird es einkassiert und portioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels...

Antwort von Sanne, 13. SSW am 30.03.2014, 12:37 Uhr

Süße Getränke gibt es für unsere Maus auch nicht,sie ist 13 Monate.Süßigkeiten ganz wenig.
Und wegen der Oma.....alte Leute sind halt manchmal komisch und oft auch verbittert.Laß deinen Mann alleine hingehen oder geh mit deinem Sohn eher raus.Für kleine Kinder ist es doch im KH langweilig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.