Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 12. SSW am 29.03.2014, 11:38 Uhr

Zurück von der FÄ

Also erstmal es ist alles in Ordnung :-) hab unseren Nachwuchs auch fleissig strampeln sehn im Ultraschall :-)

Nur mit meiner FÄ musste ich mich wieder ärgern! Das wars, zum nächsten Termin geh ich ins KH.

Solange für sie nix zu tun ist, und sie abkassiern kann ohne grosse Arbeit, ist alles toll. Wegen ihr hab ich jetzt schon wieder doppeltes Gerenne! Das kostet Zeit und Nerven! Beides hab ich momentan eh nicht weil mein Bruder und mein Vater momentan mit schweren Erkrankungen kämpfen, weswegen ich mich eh schon jede Nacht in den Schlaf weine! Dann noch die Sorgen um mich selbst mit einer Risikoschwangerschaft und zum Schluss noch meine Arbeitsstelle, die mich weder haben wollen, noch ne andere Stelle für mich hätten aber auch kein BV ausstellen.

Puh, und jetzt holen wir noch unsere neue Couch ;-) vielleicht lenkt mich das etwas ab...bin momentan echt verzweifelt....

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von cherrylady_82, 12. SSW am 29.03.2014, 11:52 Uhr

Uih,da hat du ja ganz viel um die Ohren.Hoffentlich erfreust du dich an deiner Couch und legst gleich mal schön die Beine hoch.
Schön,dass mit Deinen Krümel alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cherrylady_82

Antwort von littlestarling82, 12. SSW am 30.03.2014, 7:50 Uhr

Ja die Couch is echt toll :-) nur leider fehlen die zwei Kopfstützen die wir mitbestellt hatten und der Bettkasten ist etwas verzogen...aber da hab ich mich gestern rausgehalten ;-) da hat mein Mann mit denen vom Möbelhaus gestritten

dank der blöden Ärztin hatte ich gestern ja nicht mal richtig Zeit mich zu freuen über unseren Krümel, aber als ich mich dann beruhigt hab, war ich so erleichtert das überhaupt alles in Ordnung ist und ich ihn gestern so gut sehen konnte :-) die Füsschen, die Hände....ach ich bin verliebt ;-)
Leider hab ich nicht mal ein Foto bekommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.