September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Eribeth  am 18.12.2013, 16:28 Uhr

Umfrage

Genau so mach ich das auch.
Nur bei dem kleinen war es am Anfang anders.Ich musste ihn wecken damit er isst weil er sonst gar nicht gegessen hätte und das kommt bei 1800g Gewicht nicht gut an.Und doch gab es tatsächkich welche die meinten ich soll ihn liegen lassen der meldet sich schon wenn er Hunger hat.
Nein tut er nicht.
Und jetzt nach 15 Wochen.Siehe da er schreit von alleine wenn er Hunger hat und zwar in seinem Rhythmus.Obwohl ich ihn am Anfang geweckt habe.
Der große ist auch ein Mama Kind er schläft gerne bei mir und ich hole ihn auch gerne ins Bett zum kuscheln auch das wird von vielen schräg beäugt.Aber hallo??Das sind Babys,wenn wir sie nicht jetzt kuscheln und lieb haben können wann denn dann??
Und natürlich haben sie auch Nachts hunger.
(wobei meine beiden schon durchschlafen :P)
Gewickelt wird bei uns zur jeder Flasche (also auch alle 3-5 std) oder wenn ein Häufchen drinne ist (nur noch einmal am Tag)
Und ja ich lass den kleinen am Daumen nuckeln auch wenn hundert tausend Zeitschriften und noch viel mehr Muddis mir sagen das ich den kleinen das nicht abgewöhnen kann.Ich sage aber das werde ich können wenn es soweit ist.

Ich glaube jede von uns hat damit auf ihre Art zu kämpfen.Und bei mir gehts es wirklich da rein und da raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.