Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi2011, 32. SSW am 18.04.2011, 19:49 Uhr

Umfrage ....

Hallo Mädels,

habt ihr vor einen Gipsabdruck zu machen???Ab wann ist der beste Zeitpunkt?34 SSW???

Wo gibt es günstig die benötigten Utensilien? Hab mal gehört in der Apotheke, stimmt das?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend und ruhige Nacht ohne Rückenschmerzen und 1000x wachwerden

Lg Mimi

 
6 Antworten:

Ups sollte in den Juni

Antwort von Mimi2011, 32. SSW am 18.04.2011, 19:50 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ....

Antwort von Katharina0112, 27. SSW am 18.04.2011, 19:53 Uhr

Hallo, ja ich werd wohl auch einen machn :-) nur wann weiß ich auch noch nicht. Sowas gibts beim xxx lutz, oder beim toys'r'us soviel ich weiß. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ....

Antwort von Tessia, 29. SSW am 18.04.2011, 21:44 Uhr

Ich finds total doof und werds nicht machen, was will ich mit dem Abdruck? Würde mir den sicher nicht an die Wand hängen.....

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ....

Antwort von Jacira, 28. SSW am 18.04.2011, 21:49 Uhr

ich werd den auch nich machen. wahrscheinlich ist der act an sich total lustig und ein paar stunden danach ists schön anzuschaun, aber ich wüsste keinen platz wo ich mir das hinhängen würde zumal da meine brüste lebensgroß abgebildet wären und wenn dann mal freunde von mir kommen... nenenene eine frau muss ihre geheimnisse wahren!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ....

Antwort von CHAOS_ENGEL, 29. SSW am 18.04.2011, 23:34 Uhr

Wir werden so was auf jeden Fall machen, dachte so an die 34. SSW. Ich find es eine total schöne Erinnerung, ne Freundin von mir hat ihren Abdruck als Marienkäfer angemalt und dann ins Kinderzimmer gehangen. Die Kleine erzählt jetzt jedem das sie da mal drin war.... Find ich total goldig. Mein Abdruck soll schön bemalt werden und dann unser Schlafzimmer dekorieren. Freu mich schon voll drauf.....

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage ....

Antwort von mama-von-drei, 29. SSW am 19.04.2011, 9:56 Uhr

Hallo,

ich habe ihn bei allen dreien machen lassen und sie sind super schön denn wir haben sie von einer uns bek. Künstlerin bemalen lassen. Die Bäuche hängen bei uns im Schlafzimmer übern Bett. Ich gucke sie mir immer wieder gerne an und auch unsere Bekannten finden sie super schön. Kein Foto kann das so wiedergeben wie die Büsten...

Achso die Utensilien: -Vaseline (um den Buch gut einzucremen)
- Modeliergibs (habe meinen aus dem Internet)
- Wasser, Schere


Ganz viel spaß beim ausprobiere

Guck mal hier.... www.REIS-KUNST.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.