Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Habt ihr alle tolle Bäuche! : (

Thema: Habt ihr alle tolle Bäuche! : (

Hey! Wenn ich mir so eure Bauchbilder anschaue, werde ich echt neidisch. Ich hab zwar auch schon genug Bauch, dass man ne Schwangerschaft erkennen kann, aber der ist bei weitem nicht so schön rund wie eurer. Der ist eher breit und gerade die letzten Tage habe ich enorm das Gefühl, dass sich da was tut. Ich bilde mir ein, dass er nicht mehr so fest ist, wie bisher und sich irgendwie noch mehr verteilt. Und es zwickt und ziept an allen Enden. So schlimm hatte ich das bisher noch nicht. Entweder meine Kugel macht die nächsten Tage nen gewaltigen Satz, was mich freuen würde, oder die sieht bald noch weniger aus wie ein Schwangerschaftsbauch und ich seh aus wie ein überfahrener Wal

von mela1982 am 18.04.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von mela1982

Hi, ich kann leider kein Foto von meinem Bauch hochladen aber wenn dann würdest Du Dir nicht so alleine vorkommen Ich denke mir auch immer bei anderen Bäuchen boah die sind so schön rund und meiner so nen Pfannenkuchen der sich rundum um den Bauch verteilt. Aber ist halt so Schöne Grüße

von Krebschen83 am 18.04.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von mela1982

Ich schließe mich den Pfannkuchenbäuchen an :-)) Meine Freundin die 2 Monate hinter mir ist hat einen schöneren, runderen Bauch als ich. Diesmal sehe ich aus als ob ich einfach nur dick wäre - zumindest wenn ich eine Jacke anhabe die langsam eh knapp wird In der letzten SS hatte ich so einen schönen Bauch :-(( Na ja Hauptsache alles io

von Woelckchen1 am 18.04.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von mela1982

Ich reihe mich auch mal mit ein und möchte auf diesem Weg mal offiziell über diese Schwangerschafts-Mythen beschweren Heißt es da nicht, dass man Jungs nach vorne trägt und Mädchen überall!?!?! Frecheit Mein Kleiner wird sowas von ein Junge und sitzt bei mir von den Ohrläppchen bis zum kleinen Zeh überall und ich fühle mich wie ein Pfannkuchen-Wal, voll schlimm Naja aber beschweren wir uns nicht, solang es unseren Kleinen gut geht, ist ja das wichtigste.

von Sari87 am 18.04.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sari87

bei mir stimmt der Mythos aber. Bei unserem Sohn hatte ich einen wunderschönen Bauch und sah aus wie das blühende Leben und jetzt da ich mit unserer Tochter schwanger bin sehe ich aus wie ein kleines Dickerchen mit blasser Haut Mythos 2: Jungs geben Schönheit - Mädchen nehmen sie Glaub aber trotzdem mehr das es ein Zufall ist...

von Woelckchen1 am 18.04.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Ich find das fies :-P Meine Mutter meinte auch letzt zu mir "Ich war bei deinen Brüdern sooo schön während der SS und bei dir gar nicht, irgendwas machst du falsch!" :-) Ich hör es ja wirklich von vielen, dass was du auch geschrieben hast, deswegen ärger ich mich ja ein wenig, weil es grad bei mir nicht so ist! Sehr gemein :-P

von Sari87 am 18.04.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

Ich kann leider auch nicht behaupten, dass sich der Mythos bei mir bewarheitet. Wir bekommen auch einen Jungen und trotzdem so nen komischen Bauch. Aber die schönere Haut und auch schönere Nägel, das trifft bei mir zu.

von mela1982 am 18.04.2011, 14:42