Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 27. SSW am 18.04.2011, 17:52 Uhr

Bitte helft mir mal!

Ich bin so unglücklich undxweinetlich,obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu habe!ich hasse mich und meinen Körper,vor allem meine Brust,soooo sehr im Moment,dass ich nur am heulen bin!ich kann mich überhaupt nicht freuen!ich lass mich auch von meinem Freund nicht anfassen und wenn ich ohne Bj vorm spiegel stehe heule ich sofort!habe größe 80 f und wollte mir letztes Jahr die Brüste verkleinern lassen und da kam dann die ss dazwischen!
Bin Ich total unnormal?ist das ne ss Depression?habt ihr auch solche Phasen?

 
3 Antworten:

Re: Bitte helft mir mal!

Antwort von Aymen, 28. SSW am 18.04.2011, 18:04 Uhr

Hey...

ich kenne das auch, also mach dir da keine Sorgen es ist völlig normal. Allerdingst hat das auch nicht jede Frau, die beneide ich. Bin auch mit meinen Körper unzufrieden, gerade an der Brust. Nicht nur wegen den Rückenschmerzen, sondern auch wegen den Gewicht. Ich weiß manchmal gar nicht ob ich mich hinlegen soll oder doch lieber sitzten...aber die Schmerzen gehen da auch nicht von weg es ist zum . Aber ich kann dich da auch beruhigen, es ist "nur" eine Phase, also das mit dem Heulen und unattrakiv-sein-Gefühl. Bei kommt das und geht auch wieder. Aber jetzt wo es so warm wird und dann alle so schön schlank sind und tolle Klamotten tragen können...kann es sein das die Phase dann ein bissl länger dauert.

KOPF HOCH, DAS WIRD SCHON WIEDER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal!

Antwort von Woelckchen1, 29. SSW am 18.04.2011, 20:47 Uhr

also derartige Probleme kenne ich zum Glück nicht. Bin total happy mit der SS.

Aber ich kann Dich beruhigen, eine SS Depression ist was anderes - da heulst Du nicht nur wg. einem zu großen Busen. Da stellst Du ALLES in Frage
Ich hatte das nach der letzen Entbindung - und das ist nix schönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal!

Antwort von annika-, 29. SSW am 19.04.2011, 10:16 Uhr

hey ein zu großer busen, ist doch klasse!
mein traum! fast alle frauen heulen jeden tag wegen einem zu kleinen busen.. ich weiß, das hilft dir wahrscheinlich gerade garnicht.
kopf hoch, solche phasen kenn ich nur zu gut! zum beispiel weil ich seit monaten lauter pickelchen hab, im gesicht, am hals, dekollete, sogar an der schulter, kotz!! fühl mich auch nicht grad attraktiv..vor allem nackt.

das wird schon wieder alles werden! fühl dich gedrückt und denk versuch positiv zu denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.