Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 19.11.2017, 16:36 Uhr

Ultraschall Babywatcher

Also ich denke, wie so oft macht die Dosis das Gift. Ab und zu ein Ultraschall beim Arzt ist wohl ok. Jedes Mal finde ich persönlich schon übertrieben, aber auch das mag noch angehen. Ich werde allerdings trotz meines Alters möglichst nur die drei festen plus Feinsono machen. Das Baby wird das in meinem Bauch schon gut machen, wie das letzte auch.

Ein solches Gerät zu Hause wird aber eben gerade, bis die ersten Bewegungen zu spüren sind, die Mehrheit der Nutzerinnen dazu verleiten, immer mal wieder eben schnell zu schauen, ob man was hören / sehen kann. Und das ist dann ganz sicher bei nicht wenigen auch täglich. Und wenn man mit dem Gerät dann mal nichts findet - ich kenne die Dinger nicht, kann mir aber vorstellen, dass es vorkommt - dann macht man sich doch gleich wahnsinnig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ungeplant erstes Ultraschall Bild

Huhu ihr Lieben, Muss mir gerade mal eine Mischung aus Trauer und Freude von der Seele schreiben. Heute morgen hatte ich urplötzlich normal rotes Blut auf Toilette. Und nicht nur ein Tröpfchen sondern schon gut. Bis jetzt habe ich immer noch gelegentlich Blut beim ...

von Saismod, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall mit oder ohne Partner?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Ausnahme bin Das ist ja bereits meine 4. Schwangerschaft. Die erste liegt viele Jahre zurück, war ungeplant und der Vater war nicht mein heutiger Ehemann. Aber er war damals beim ersten Ultraschall ...

von Alex33, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall morgen - bin extrem aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich habe morgen früh meinen ersten FA Termin bei 5+5. Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht. Hatte leider jetzt schon 2x eine FG in den ersten 13 Wochen. Dementsprechend nervös bin ich. Habe auch sehr starke Symptome seit ein paar Tagen. Das beruhigt ...

von Toni93, 6. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Ultraschall kurz vor Weihnachten

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht's soweit gut. :) Ich starte morgen in die 9. Ssw (8+0) unfassbar ... immer noch. Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist. Am 21.12. haben wir unseren 2. Ultraschall Termin. Freu mich schon und bin echt gespannt was sich getan hat seit ...

von Dani89w, 8. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall

Ich bin super aufgeregt! Bin wahrscheinlich erst 6.ssw, aber durch mein pcos schaut meine FÄ mal nach um mich genau zu datieren. Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, in welchem mich einige von euch gebeten haben zu berichten. Deshalb mache ich das dann hier. Habt ...

von annahstpn, 6. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

6+4 Herz gesehen, 1. Ultraschall

Guten Morgen zusammen Endlich ist der 1. Ultraschall Termin geschafft bei meiner neuen Frauenärztin geschafft. Mein Mann war mit dabei und wir haben deutlich das Herzchen pochen sehen Jetzt hat er es auch so richtig verstanden, glaube ...

von Dani89w, 7. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Begleitung 1. Ultraschall

Hi zusammen Weil wir letztens das Thema hatten im Monatsforum: Ich habe bei meiner Frauenärztin gefragt, ob mein Mann mit zum Ultraschall darf und sie meinte er darf gerne mit reinkommen. Und: Ich habe meinen Termin morgen von 11:30 Uhr auf 8 Uhr vorverlegt bekommen auf meine ...

von Dani89w, 7. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hallo, ich komme gerade von meinem ersten Termin zurück und mir wurde nicht viel Hoffnung gemacht. Wahrscheinlich waren es Zwillinge und einer ist schon weg. Den zweiten Embryo hat meine FA gesehen, aber er ist zu klein. Nach langem Suchen hat sie aber den Herzschlag gefunden. ...

von Aquarium, 7. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.