Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 12:47 Uhr

Sorgen

Da sind sie wieder die Sorgen meine Brüste sind nicht mehr empfindlich und das war mit das fast einzige Anzeichen was ich hatte.
Ich weiss das muss gar nichts bedeuten, aber Gedanken macht man sich trotzdem sofort.
Bin ab morgen auch erst in der 6.Woche. Also würde es auch nichts bringen zum Arzt zu gehen, ist ja noch viel zu früh.
Ach man

 
15 Antworten:

Re: Sorgen

Antwort von Himbeere90 am 18.11.2017, 12:51 Uhr

Ach. Mach dir keinen Stress!
Ich habe auch kaum Beschwerden. Mal kommt ganz kurz ein Anflug von überkeit oder etwas anderem, aber das kann auch alles nur Einbildung sein. Man hört auf jedes kleine Ziepen. War auch schon drauf und dran zum Arzt zu gehen, aber ich habs mir noch verkniffen.

Es heißt nur: abwarten. Bei mir bis Freitag Vormittags, da bin ich bei 7+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 13:00 Uhr

Ja es ist total dumm wie man plötzlich auf alles achtet. Dabei weiss ich ja eigentlich das es egal ist wie man sich fühlt und das es nichts mit der Schwangerschaft zutun hat. Trotzdem macht man sich immer Gedanken

Bis zu meinem Termin muss ich noch viel länger warten, der ist erst am 19.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 13:02 Uhr

Mir geht es auch so und bei meinem ersten Kind war mir sooo übel und jetzt nichts... könnte aber auch in einer späteren ssw gewesen sein ich weiß es nicht mehr meine brüste sind schon sehr groß das wars dann auch meine Schwester haltet mich schon für verrückt weil ich mir so einen Kopf mache . Aber es lässt sich nicht abschalten.. Ich hatte einen Arzt Termin Fruchthöhle und dottersack da aber sonst nicht viel zu sehen Google schon die ganze Zeit ob das normal ist... Was es nicht besser macht.. Also ich kann dich verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 13:04 Uhr

Oh 19.12 ist aber spät.. Ich muss am 30.11 wieder antanzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 13:07 Uhr

@ lisaleon in welcher Woche warst du beim Arzt? In der 6.Woche sieht man auch nicht mehr als Höhle und Dottersack, dass ist alles normal.
Mach dir da keine Sorgen
Übel ist mir jetzt schon. Aber nur leicht. Dafür in den anderen Schwangerschaften gar nicht.
Mist das man sich immer Gedanken macht.
Ich hoffe im Juli halten wir alle unsere Babys im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 13:08 Uhr

Ja das ist wirklich spät. Da bin ich in der 10.SSW und man sieht dann auch schon schön was aber die Zeit bis dahin ist natürlich lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 13:15 Uhr

Naja Ende 6. also sehr sehr am Ende. Meine Berechnung war eher 7. Wenn der ES 1-2 tage später war dann Ende 6. Ok... Aber der Arzt meine zwischen 5. Oder 6 ssw Hmm 5 ssw Geht gar nicht .. Wir müssen einfach Abwarten und Tee trinken so wie die ganze zeit schon die Sorgen sind so ätzend... Komisch hatte ich beim ersten nicht.. Ich dachte man wird eher entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Himbeere90, 7. SSW am 18.11.2017, 13:26 Uhr

Nein, weil die Sorgen sich doch verdoppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 13:29 Uhr

ok ein drittes würde ich definitiv nicht überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lisaleon

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 13:54 Uhr

Ich hab jetzt extra nochmal die Bilder von einer Schwangerschaft für dich durchgeguckt.
Ich war bei 5+6 also Ende der 6.Woche beim Arzt. Man sah nur die Fruchthöhle und den Dottersack.
Bei 7+4 also Mitte 8 SSW war ich wieder und da sah man dann den Embryo plus Herzschlag

Es war also alles völlig zeitgerecht bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 13:58 Uhr

Guck mal hier, da kannst du vergleichen. Das ist Ende der 6.Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Lisaleon am 18.11.2017, 14:06 Uhr

Danke lieb von dir das du nochmal geschaut hast. Stimmt das sieht gleich aus dankee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 14:08 Uhr

Gerne es ist doch schön wenn wir uns gegenseitig etwas beruhigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von justbehappy, 4. SSW am 18.11.2017, 14:24 Uhr

Das mit den Sorgen hört doch nie auf. Aber wenn es dich beruhigt ich habe bisher auch nichts. Bin Ende 4.ssw Anfang 5.ssw. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich da schon bauchkrämpfe ganz stark. Dachte immer die Regel kommt gleich. Jetzt hab ich nichts außer ein bisschen Brust aua. Lasst uns klug sein und diese noch Beschwerde freie Zeit genießen . Wer weiß woe lange fas so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Kakibo, 5. SSW am 19.11.2017, 5:17 Uhr

Huhu..

Es wird bei mir die Nummer 3 und ich dachte auch ich werde meggaaaaa gechillt sein.
Nun... Bin ich nur zeitweise. Was ich diese SS schon gegoogelt habe.

Bei den ersten beiden habe ich auch schon aus der 6.ssw ein Bildchen. Kann ich dir auch gerne zum Vergleich schicken. Die nächsten waren dann erst wieder 8.oder 9.woche

Diesmal habe ich noch nichts. Nur die zig Tests und Anzeichen die mal mehr mal weniger da sind. Meinen ersten Termin habe ich erst am 1.12. Da bin ich laut meiner Rechnung bei 6+3...also hoffentlich dann ein Herzchen.

Ich versuche die Tage, mit weniger Anzeichen zu genießen so gut es geht. Wer weiß was noch kommt.

Wir sollten alle einfach wieder mehr "guter Hoffnung sein" und weniger angsterfüllt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Sorgen

Hallo in die Runde, möglich, dass es nur mir so geht, aber vlt kann sich ja noch die eine oder andere damit identifizieren und fühlt sich vlt weniger allein. Ich bin grundsätzlich ein eher ängstlicher Mensch der sich Sorgen macht und habe lange über die Entscheidung ...

von stef_02 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Eher Sorgen als Freude.. ..

Hallo Ihr Lieben, wie ist es bei euch? Ich habe das Gefühl meien Facelletest werden nicht deutlich positiver......und das es eine biochemische SS ist und sie nicht abgeht weil ich noch Progesteron nehme. Es kann sich auch was verschoben haben...Aber müsste spätestens heute ...

von Jay20 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Auch dabei mit Sorgen

Hallo ihr lieben. Habe seit ES+ 9 7 Mal positiv getestet. Jedoch: Habe unser 3. Wunder im 6. Monat mit Notkaiserschnitt, bei dem ich fast gestorben bin still geboren. Eigentlich sollte ich mindestens 1 Jahr, besser 2 warten, da die dann noch kleine Gebärmutter fast ...

von Dali1234 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir große Sorgen...

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen oder habt das auch schon erlebt. Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin. Dort war alles soweit in Ordnung...auf dem US war eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen (bin 5+6). Als sie dann aber den Abstrich gemacht hat, war dunkles Blut ...

von Rosali14618, 6. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Bin auch dabei....mit Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Das hat mich und meinen Mann sehr überrascht, da wir dies so gar nicht erwartet haben. Zum Einen werde ich im März schon 44, zum Anderen haben wir bereits 4 ...

von khadi, 4. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und ...

von Lisaleon, 5. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir Sorgen machen?/ Wann FA-Termin?

Eure Tests sehen so explodierend nach NMT aus. Geschweigedenn eure Orakel, die mir gleich um die Ohren fliegen. Ich bin heute ES+14, morgen wäre laut App NMT. Meine Tests werden zwar stärker, doch kaum etwas zum Vergleich zu denen, die ich hier schon gesehen habe. Oder habt ...

von sanne87, 5. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Und die Sorgen fangen...

Von Anfang an. Da wo ich am Anfang das Stechen beschrieben habe auf der linken Seite wo die Schammharre anfangen da ist jetzt ne runde Wölbung da sind auch limfdrüßen oder wie man das auch nennt. Es schmerzt nichts oder sticht hab jetzt aber wieder Angst das es nicht eine ...

von Alison87, 6. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben, Hatte heute mein ersten FA Termin. Bin jetzt ssw 5+2 in man hat noch keine Fruchthöhle gesehen. Ist das normal? Erinner mich dass in meiner ersten Schwangerschaft bei 4+ schon eine zu sehen war. Würde jetzt auf nächste Woche vertröstet. Lg ...

von Kim1991, 6. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen?

Hey ihr Lieben, würde mich über eure Meinung freuen ... Erster Tag der letzten Regel war 02.10., hab am SA positiv getestet. Meine Sorge: hab zwischen ES und vergangenem DI 1 Zigarette am Tag geraucht und 2mal ein Bier getrunken. Muss ich mir Sorgen machen, kann ...

von Hallo1985 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.