Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bruni1992, 7. SSW am 17.11.2017, 10:07 Uhr

Erster Termin :)

Ich hatte gerade meinen ersten Arzttermin bin jetzt theoretisch 6+3. Man hat in diesem winzigen Pünktchen echt das Herz schlagen sehen an alle die genauso weit sind wie ich wie groß ist euer Krümmel so?

 
10 Antworten:

Re: Erster Termin :)

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 17.11.2017, 10:12 Uhr

Kann dir da leider nichts zu sagen, hab meinen ersten Termin erst in 2 Wochen, aber möchte dir gratulieren! Wie schön, das Herzchen schlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von Picwoman, 8. SSW am 17.11.2017, 10:46 Uhr

Huhu, ich war letzte woche bei 6+2 und krümel war 4 mm groß. Laut ultraschallgerät alles zeitgerecht! Hast du auch ein bildchen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von tink91 am 17.11.2017, 10:50 Uhr

Das Herz zu sehen ist sooooo ein schönes Gefühl.
Hast du ein Bildchen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von Bruni1992, 7. SSW am 17.11.2017, 11:49 Uhr

Ja hab ich also meine Ärztin sagte das alles gut aussieht. Es aber zu klein ist für 6+3. Hab am 1.12 wieder einen Termin. Kann sein das sie mich noch wieder zurück stufen muss in der Woche. 1,1 mm ist es nämlich erst groß. Ich hoffe das ist schlimm das es etwas kleiner ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von sanne87, 7. SSW am 17.11.2017, 12:27 Uhr

Putzig.
Wenn das Herz erst einmal blubbert, würde ich mir keine Gedanken machen. Noch vier Tage, dann darf ich auch einen Blick in mein Innern werfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von Bruni1992, 7. SSW am 17.11.2017, 12:42 Uhr

Ich hoffe es fängt jetzt an zu wachsen. Vll hat sie sich ja auch nur vermessen. Weil meine fruchthöhle ist schon ziemlich groß ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von Picwoman am 17.11.2017, 13:31 Uhr

Mach dir keine Gedanken bzgl. der Größe, die Krümel wachsen ja nicht stetig sondern schubweise. Vllt. war der US gerade vor dem nächsten Schub. Wenn das Herzchen schlägt, ist die erste Hürde geschafft! Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von Bruni1992, 7. SSW am 17.11.2017, 14:00 Uhr

Okay dann warte ich jetzt bis zum 1.12 da bin ich dann 8+3 :) mal gucken wie es da aussieht :) Jaa das Herzchen war fleißig am schlagen und auch sonst sah alles gut aus sagt meine Ärztin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von Kakibo, 5. SSW am 19.11.2017, 4:57 Uhr

Hallo.. Erstmal Gratuliere zum schlagenden .

Mach dir wegen der Größe nicht solche Gedanken. US Werte sind Immer nur Schätzungen. Es sind keine DefinitivWerte. Es gibt Kinder die wiegen im US 4000g und sind 53 cm groß.. Raus kommen sie mit 3000g und 48cm

Es kommt immer drauf an wie gut die Geräte sind und vor allem wie gut der Arzt damit umgehen kann. Klammere dich nicht zu sehr an die Werte.

Das herz schlägt. Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin :)

Antwort von Bruni1992, 8. SSW am 21.11.2017, 23:16 Uhr

Danke für deine Worte ich bin mittlerweile auch schon etwas entspannter was die Größe betrifft^^ da ich leider jetzt auch mit der übelkeit kämpfen denk ich mehr daran mal sehen was nächsten freitag beim 2ten termin rauskommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin

Hallo liebe Mädels, Heute bei 6+0 war es endlich so weit und ich hatte meinen ersten FA Termin mit US. Es ist alles in Ordnung und soweit zeitgerecht entwickelt, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber es ist ja auch noch sehr früh. Wir sind dennoch glücklich, ...

von LiebeImBauch2020, 7. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Auch erster Termin

Ich reihe mich mal ein. Ich hatte heute bei 7+6 den ersten Termin. Der kleine Wurm war 1.5 cm gross und Herzchen schlägt Meine Frauenärztin hat mir noch ...

von Rabat, 8. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Hallöchen, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war eine schöne 0.45 cm große Fruchthöhle zu sehen. FAin war zufrieden und ich bin es auch allerdings wurde ich ...

von snezhok, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster FA Termin 9 SSW

hab heute bei meinem Frauenarzt einen Termin nach meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Habe den Termin am 1. Dezember bekommen. Da wäre ich rein rechnerisch bereits schon in der 9. SSW. Hatte das von euch schon mal jemand? einen so späten Termin? Von meinem ersten Kind ...

von little_oo, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hatte grade meinen ersten FA Termin. Nach dem Geschiss im KKh hab ich wieder ein bisschen Hoffnung. Er meint er sieht immer noch freie Flüssigkeit, aber auch einen schwarzen Fleck, der da heißt...es könnte sich etwas eingenistet haben

von Lili1311 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin steht fest

Jupii. Soeben mit der FA Assistentin Telefoniert. Mein erster Termin ist am 17.12. Sie hat mir soeben erklärt, dass ein Ultraschall vor der 12.SSW keinen grossen sinn macht, und wenn was währe, sie sowiso nichts machen könnten. Ich darf jetzt meine Folsäure weiternehmen, bei ...

von Sunshine_bebe, 5. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Leute, wie ist das bei euch? Wann habt ihr den erstem Termin beim FA? Also ich hab Freitag positiv getestet und heut morgen direkt beim FA angerufen. Termin hab ich jetzt am 13. Das sind noch 1,5 Wochen. Dann wäre das glaube ich, schon die 8 Woche. Die Arzthelferin ...

von Bambi1986, 6. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo Mädels, am 01.12.15 hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich freu mich so sehr. Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl, dass alles gut geht und das Krümelchen bei uns bleibt. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht. Liebe ...

von Jessi90, 5. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.