Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 16.11.2017, 16:58 Uhr

Zurück vom fa

Hallo Mädels
Also beim Arzt sah man dottersack und fruchthöhle... Viel deutlicher als beim letzten Mal. Leider kein Herzschlag er meinte 6. Woche. Ja könnte sein wenn der ES 1 oder 2 Tage später war. Den wisch für den Arbeitgeber füllt er mir beim nächsten Termin in 2 wochen aus, wenn man dann hoffentlich das herz schlagen sieht. Ansonsten war ich super zufrieden er ist sehr sympathisch und sehr menschlich . Ultraschallbild im Anhang was sagt ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zurück vom fa

Antwort von k_87 am 16.11.2017, 17:08 Uhr

Großartig !!


Das sind tolle Neuigkeiten. Dass es noch keinen Herzschlag gibt, ist ja klar..

Und schön, dass du einen guten Draht zu ihm hast. Jetzt gehst du also noch 2 Wochen arbeiten? Das ist doch auch ok. Da ist Land in Sicht
Bild sieht für den Zeitraum genau richtig aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Himbeere90, 7. SSW am 16.11.2017, 17:25 Uhr

Das sieht ja gut aus! Freut mich sehr, auch dass der Arzt so nett ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von harriett78 am 16.11.2017, 17:42 Uhr

Ich finde es auch schön.Es ist doch normal das die Entwicklung in den ersten Wochen sehr unterschiedlich ist. Er nimmt an du bist jetzt 5+5 ? Herzschlag muss man dann ja auch noch nicht sehen. Vielleicht hat sich dein Wurm auch hinter dem Dottersack versteckt.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von pennylane497, 6. SSW am 16.11.2017, 17:43 Uhr

Das sieht doch toll aus! (Soweit ich das sagen kann.) Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Picwoman am 16.11.2017, 17:45 Uhr

Ich finde, dass Bildchen passt und 6. Woche, da muss man noch keinen Herzschlag sehen. Kommt auch immer aufs Ultraschallgerät an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Jerseygirl84, 8. SSW am 16.11.2017, 17:46 Uhr

Das sieht doch meines Erachtens sehr gut aus. Und beim nächsten Mal wirst du dann den Krümel mit Herzschlag sehen. Freut mich, dass der neue FA Dir zusagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Lisaleon am 16.11.2017, 17:51 Uhr

Ja also eigentlich 5+7 wenn man das so sagen kann ich hab leider keine genauen daten da ich nach der Spirale nicht mal ne periode hatte und noch im selben monat schwanger wurde... Ich hab am 19.10 mit ovulationstest positiv getestet und bin mal von einem 28 tage Zyklus ausgegangen...der es kann also auch am 20.10 oder 21.10 gewesen sein da ein ovulationstest glaub ich 1 tag zuvor positiv anzeigt???!
War ja am Freitag bei meinem früheren fa der rechnete Anfang 6. Woche. Da war aber der dottersack noch nicht wirklich zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von harriett78 am 16.11.2017, 18:04 Uhr

Der Eisprung kann 24 bis 36/48 h nach positiven Ovu sein. Sprich er könnte auch am 21.10. stattgefunden haben und du wärest nun 5+6.
Bei mir hatte ich auch immer das Gefühl der Eisprung findet eher 2 Tage danach statt, was mir einmal von meiner FÄ lt. Ultraschallbefund bestätigt wurde. Ich merke immer nur von welchem Eierstock das Ei springt aber nicht wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Lisaleon am 16.11.2017, 18:08 Uhr

Ja eben genau und somit kann auch 5+5 möglich sein.. das weiß ich eben nicht genau Naja dottersack ist ja schon mal ein gutes Zeichen so viel ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 16.11.2017, 18:57 Uhr

Das sieht sehr gut aus!!! Bei mir sieht das Bild in der 6.Woche bei allen drei Kindern so aus! Herzschlag gab es bei allen 3 erst in der 7.Woche zu sehen.
Es sieht alles super aus, freue dich

Och bei den ganzen Arztterminen werde ich ganz kribbelig. Aber ich muss noch ein paar Wochen warten bis in der 10.SSW. Ich hoffe dann werde ich auch ein kleines gesundes Krümelchen mit schlagendem Herzen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Lisaleon am 16.11.2017, 19:38 Uhr

Ich danke euch hoffe in 2 wochen ist dann mehr zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.