Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dimilo am 17.11.2017, 8:27 Uhr

Ist ja versehentlich im Rub gelandet.... aber hier gehört eig. hin

Oje.... hab ich mein Post doch ins falsche Forum gestellt.... und dann auch noch ins RUB
Aber hier nochmal....

NMT-2 und Test negativ

So.... der one stepp war heute definitiv negativ. Nachdem es vorgestern ja doch den Anschein hatte, dass eine seichte Linie zu sehen war, hätte ich schon gehofft dass es heute deutlicher wird. Aber Pustekuchen
Ich bilde mir allerdings ein, dass in meinem Körper etwas vorsich geht. Seit gut 4-5 Tagen habe ich durchweg so ein ziehendes, brennendes Gefühl in Höhe meiner KS-Narbe. Es fühlt sich so an, wie kurz vor Mens-Schmerz. Zudem kribbeln mir immer mal wieder die Brustwarzen oder es zieht sich in meiner Brust mal alles zusammen.

Es ist ja das erste mal, dass ich dieses schwangerwerden von Anfang an beobachte. Bei meinen zwei Großen war ich beide Male über NMT bis mir der Gedanke kam, schwanger zu sein. Hatte ja auch irgendwie Vorteile.

Ich bin ja nur froh, dass mein Zyklus so regelmäßig ist. Heißt also, dass ich definitiv am Sonntag morgen schlauer bin!

Aber eine Frage noch....

Ich hab hier ja den clear Blue mit wochenbestimmung. Hat den jmd vor NMT gemacht und zeigte der richtig an?
Ich wollte den machen, wenn ich am Sonntag mensfrei sein sollte

 
3 Antworten:

Re: Ist ja versehentlich im Rub gelandet.... aber hier gehört eig. hin

Antwort von Tambelia, 8. SSW am 17.11.2017, 8:59 Uhr

Hallo, ich habe den clearblue mit wochenbestimmung bei es +12oder 13 gemacht also vor nmt und er zeigte 1-2 Wochen an.
Viel Glück weiterhin
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja versehentlich im Rub gelandet.... aber hier gehört eig. hin

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 17.11.2017, 11:05 Uhr

Oh ins RUB, bist du mutig...

Der Clearblue zeigt bei mir auch immer richtig an, aber hab ihn erst an NMT gemacht. Davor hab ich billige gemacht, die dann aber nur ganz schwach anzeigten, aber sooo schwach, dass mein Mann nix erkennen konnte. Würde noch bis Sonntag warten mit dem clearblue... viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja versehentlich im Rub gelandet.... aber hier gehört eig. hin

Antwort von serafico, 7. SSW am 17.11.2017, 13:11 Uhr

Ich denke der clear blue ist morgen mit morgenurin schon ziemlich sicher. Die one steps sind müll, haben bei mir ganz lange falsch negativ gezeigt wo 25er test vor NMT schon positiv waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.