September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 18. SSW am 17.04.2016, 20:14 Uhr

Treten eure auch so viel?

Meine kleine Maus spüre ich echt den ganzen Tag über... Richtige Dellen schlägt sie mir raus...Hatte nie das typische flattern und bin morgen erst in der 19.ssw
Nicht mal bei den Zwillingen war das soooo früh sooo stark...Wird wohl eine richtige rabaukin werden

 
9 Antworten:

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von Boadicea87 am 17.04.2016, 20:36 Uhr

fast gar nicht. Ganz selten mal ein Stupsen. Bin 18+1 und hab keine Ahnung mehr, wann ich den großen gespürt hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von Anilinchen, 17. SSW am 17.04.2016, 20:38 Uhr

Wellen schlägt es noch nicht, aber ich spüre es!
Ist mein erstes Kind, und dachte Mitte der Woche, dass ich es mir einbilde, aber mit der Zeit kann man es deuten!
Ein wirkliches Wunder!
Aber ist es in der 2. SS nicht relativ normal, dass man alles etwas intensiver spürt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von wupperjane, 18. SSW am 17.04.2016, 21:46 Uhr

Unser Muckelchen ist mittlerweile auch tagsüber zum Beispiel beim Mittagessen gut zu spüren. Dann abends, wenn ich mal zum sitzen komme, wird auch dann ganz schön geturnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von knuddelbacke, 19. SSW am 18.04.2016, 8:24 Uhr

Ich spüre meinen kleinen seit 17+6 . Bei 18+0 war es nahezu den halben Tag aktiv. ich finde es auch schon ganz schön heftig und frage mich was das in 10 Wochen erst werden soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von Jani1307, 19. SSW am 18.04.2016, 9:34 Uhr

Unseren kleinen Mann spüre ich trotz erste Ss und Vorderwand Plazenta seit ca. einer Woche. Am Anfang ein ganz zartes Klopfen und mittlerweile ein stärkeres Klopfen Von außen spürt man allerdings noch nichts und der kleine meldet sich so im Schnitt 2 mal am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von Lieselotte88, 18. SSW am 18.04.2016, 10:25 Uhr

Ich spür meinen kleinen kaum. Wenn dann mal abends gaaanz leicht...wenn ich mich darauf konzentriere.
Aber ich hab auch eine Vorderwandplazenta und wie auch schon bei meiner großen und die habe ich kaum gespürt die ganze Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von Christine_ibz, 20. SSW am 18.04.2016, 22:38 Uhr

Ich spuere meine Kleine ganz selten. Meist bin ich mir nicht 100% sicher.

Gestern oder vorgesternhab ich sie zum ersten mal ganz eindeutig gespuert.
Aber eben nur wenn ich mich ganz ruhig hinlege, auf meinen Bauch konzentriere....und Glueck habe dass sie wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von saxy-meli am 19.04.2016, 13:31 Uhr

Das wird weniger, weil sie dann weniger Platz haben.
Ich spüre noch nichts, bin 16+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so viel?

Antwort von Monabell, 23. SSW am 29.05.2016, 18:55 Uhr

Habe mich das heute erst gefragt.
Liege gerade auf dem Sofa und es hört einfach nicht auf :D
Mal ist es nur der stupps nach vorne und dann habe ich wieder das Gefühl mir werden alle Innereien von links nach rechts verschoben. Ein interessantes Gefühl - halb kitzeln halb Schmerz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.