September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja 08.09.16, 20. SSW am 15.04.2016, 14:24 Uhr

alles gut :)

Hallo ihr Lieben.
Ich bin gestern in die 20' Woche gekugelt und hatte den zweiten großen Ultraschall.
Mit meinem Baby (ein Ü-Ei) ist alles bestens. Zeitgerecht groß und Organe und Gehirn in Ordnung.
Und auch bei mir gab's diesmal nichts auszusetzen - keine Infektion und ein normaler PH- Wert (doch glatt das erste Mal in dieser Schwangerschaft).
Mein Mann war auch mit und hat sich total gefreut. Bald werden wir es dann auch unserem Großen erzählen.
Ach...und bisher 4 Kg zugenommen - da bin ich auch erleichtert, bei meinem Sohn waren es insgesamt 22kg.
Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und glücklich

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Nadja

 
3 Antworten:

Re: alles gut :)

Antwort von lausemaus3 am 15.04.2016, 17:28 Uhr

Super das alles ok ist.
Aber kannst du denn deine Schwangerschaft denn noch verstecken weil dein großer noch nix davon weiß?
Bleibt es bei euch bei einem ü- ei oder wollte es sich nur nicht zeigen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von Kiwano, 18. SSW am 15.04.2016, 18:04 Uhr

Freut mich auch!
Hab bisher noch nichts zugenommen...Schau auch drauf dass ich mich nicht zumülle sondern gesund ernähre!
Super das es dem kleinen gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von Nadja 08.09.16, 20. SSW am 15.04.2016, 19:08 Uhr

Mein großer ist 2,5 und sieht zwar, dass Mama dicker wird, weiß aber noch nicht warum.
Wir haben diesmal lange gewartet, weil meine letzte Schwangerschaft in einem Spätabort endete und wir Schiss hatten....diesmal lief es bislang ja auch nicht reibungslos.
Aber jetzt bin ich zuversichtlich
Verstecken kann ich nichts mehr. Hab das Gefühl, bald zu platzen

Wir wollen uns diesmal überraschen lassen, das Geschlecht ist uns auch echt egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.