September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmu_05, 21. SSW am 17.04.2016, 19:27 Uhr

20+0... Bergfest! :-)

Die Hälfte ist rum, Zeit für eine kurze Bilanz.

Bislang ging es mir ziemlich gut. So langsam merke ich aber, dass ich schwerfälliger werde. Komme z.B. nicht mehr so gut aus unserem tiefen, weichen Sofa hoch. Ich möchte wieder ein bisschen mehr Sport machen, also über Yoga hinaus. Was macht ihr so für Sport?

Letzte Woche hatte ich die Organ-Feindiagnostik (das, was über den "normalen" 20-Wochen-Termin hinausgeht und extra kostet). Bis auf eine Kleinigkeit war alles bestens. Es wurde noch mal bestätigt, dass es ein JUNGE wird. Wir tun uns sehr schwer mit Jungennamen. Das Vornamen-Forum hier auf dieser Website finde ich nicht so gut, da muss man so viel klicken. Wir zapfen gerade alle möglichen Freunde und Verwandte an, die uns Vorschläge machen sollen... Beim Ultraschall kam übrigens auch heraus, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Ich merke immer noch keine Bewegungen. Aber da kommt schon noch was.

 
2 Antworten:

Re: 20+0... Bergfest! :-)

Antwort von Kiwano, 18. SSW am 17.04.2016, 20:16 Uhr

Gratulation!!!!
Freu mich auch schon darauf!
Der einzige Grund warum ich ein Mädchen bevorzugt habe war die namensfindung!
Meine Söhne heißen David und Jonas... Und das war schon schwer zu finden!
Aber bei Mädchen ist es auch nicht sooo einfach vor allem weil ich schon 2 habe!
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+0... Bergfest! :-)

Antwort von Christine_ibz am 18.04.2016, 22:39 Uhr

Heee, super!!
Bei mir ist es in einer Woche soweit.
Unglaublich, was!? Halbzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.