September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boadicea87, 19. SSW am 17.04.2016, 9:57 Uhr

Wickeltasche

Bin sooo happy.
Meine Schwiegermutter hat mir gestern die passende Wickeltasche zu unserem Kinderwagen geschenkt
War echt überrascht, dass sie die überhaupt gefunden hat, das Design ist ja die Sonderedition 2015 von ABC Design... Im Laden haben wir vergeblich gesucht.

Und meine Ma sagte, sie kaufen uns das MaxiCosi, dann brauchen wir nur noch ein Beistellbett, da gucke ich gerade nach gebrauchten...

 
8 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von Aj889 am 17.04.2016, 10:16 Uhr

Klingt ja super!
Ist das euer erstes Kind?
Ich habe alles noch von meinen Zwerg auf dem Dachboden gebunkert. Ich kann mich aber partout nicht erinnern wie meine Wickeltasche aussah.
Ich freu mich schon wenn jetzt das Wetter besser wird und ich endlich anfangen kann all die Anziehsachen vom Boden zu holen, durchzuschauen und zu waschen. Das wird wieder ein Anblick wenn die Wäscheleine voller klitzekleiner Strampler und Bodys hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Boadicea87, 19. SSW am 17.04.2016, 10:47 Uhr

Ist für mich das zweite, aber für meinen Mann das erste

Der große ist schon 7 Jahre alt. Habe noch viele Anziehsachen von ihm.
Der Wickeltisch ist bei meinen Eltern auf dem Dachboden, Auflage haben wir schon neu gekauft. Das eigentliche Babybett (60x120) ist bei meinem Schwager, seine Tochter, 18 Monate, schläft noch darin. Unsere Wohnung ist aber auch so klein, dass ein Beistellbett am Anfang eh besser ist. Kinderwagen hatte ich damals gebraucht gekauft, der war nach einem Jahr aber auch hinüber , wickeltasche, maxicosi und ein paar andere Sachen hatte ich an eine Kollegin weitergegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Tinchen2016, 20. SSW am 17.04.2016, 10:54 Uhr

Huhu ,
was für ein ABC Kinderwagen habt ihr denn?
Wir haben auch einen gekauft der wohl als Sonderedition gilt. Da gab's aber im Fachgeschäft alles gleich zur Auswahl dazu.
Könnte man ja echt Vieles kaufen ....

Aber wenn du die passende jetzt hast ist ja alles prima.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Boadicea87 am 17.04.2016, 11:27 Uhr

Den turbo s6 mit den Dinos
War das Ausstellungsstück bei Porta in der Babyabteilung und von 450 auf 300 € runtergesetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Aj889 am 17.04.2016, 12:25 Uhr

Wir könnten ja mal eine Bilderrunde von den Kutschen machen.

Was sagt ihr zu meiner?
Die hat mir meine Oma damals neu gekauft, eines der wenigen Erinnerungsstücke an sie...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von lausemaus3 am 17.04.2016, 19:56 Uhr

Das ist sber lieb
Ich hab noch meine alte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von knuddelbacke, 19. SSW am 18.04.2016, 8:26 Uhr

Bei mir war eine passende Wickeltasche direkt beim Kinderwagen mit dabei, so muss ich auch nicht lange suchen und ich denke die tuts auch. Was brauch man da eine für 90 € oder mehr !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Boadicea87 am 18.04.2016, 14:34 Uhr

Beim ersten Kind hatte ich eine von dm, die war super, für nicht mal 20€ glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.