März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 07.05.2015, 14:01 Uhr

Tragt ihr nur Still-BH's ?

Hallo liebe stillenden Mamis,

Da mir die Still-BH's langsam ein wenig auf den Keks gehen habe ich jetzt mal wieder einen normalen Bügel- BH mit Cups angezogen und da die stilleinlagen reingepackt.

Für zuhause sind die Still-BH's ja ok aber wenn ich rausgehe sieht es total bescheuert aus wenn man ständig die Einlagen sieht.
Ich bin so froh das meine Figur halbwegs wieder normal ist und ich auch mal engere t- Shirts anziehen kann das ich das jetzt einfach mal ausprobiere.

Mal schauen wie es dann mit dem stillen unterwegs klappt &541;


Was tragt ihr den so drunter?

 
7 Antworten:

Re: Tragt ihr nur Still-BH's ?

Antwort von 5unshin3 am 07.05.2015, 14:20 Uhr

Zu hause trage ich nur still bhs oder so nahtlose bustiers unterwegs hab ich immer einen normalen bh an, da ich nur enge sachen trage & es wirklich komisch aussieht :/
Vllt hat jmd eine schöne Empfehlung für einen still bh mit schale bzw leichte polster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr nur Still-BH's ?

Antwort von Team Gecko am 07.05.2015, 14:27 Uhr

Also für unterwegs habe ich einen StillBH von H&M, der hat schön geformte Cups aber keine Bügel und da sieht man die Einlagen auch nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich ja soweiso nur die Stilleinlagen von Lansinoh nehme, weil die einfach echt klasse sind, da sitzen wo man sie einklebt und einem nnicht um die Ohren fliegen und sie auch sehr dünn sind, sodass sie im BH nicht auffallen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr nur Still-BH's ?

Antwort von Kira0815 am 07.05.2015, 20:06 Uhr

Wenn ich raus gehe dann trage ich still-bhs - zuhause nichts drunter :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira

Antwort von 5unshin3 am 07.05.2015, 21:48 Uhr

Nix? Ohje das würde gar nicht gehen ich wechsle die stilleinlagen min 3x am tag... vor allem beim stillen läuft die andere brust nur so dahin^^ ich hab mal nachts ein big shirt getragen und nix drunter, ich bin aufgewacht weil ich dachte ich liege in einer Pfütze, ich musste das shirt ausringen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr nur Still-BH's ?

Antwort von Murmel021013 am 07.05.2015, 23:59 Uhr

Nur stillbhs von Anita, aber keinerlei Einlagen. Laufe höchstens nachts aus.

LG. Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr nur Still-BH's ?

Antwort von Sayana27. am 08.05.2015, 6:15 Uhr

Still Bhs, habe auch welche von h&m und Stilleinlagen von NUK.
Wieso sollte ich was anderes anziehen sieht doch keiner unter meinen Stilltops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr nur Still-BH's ?

Antwort von Aramia am 08.05.2015, 12:05 Uhr

Ich trag die Stillbh´s eher nur wenn ich weggehe. Da geht das Anlegen dann unkomplizierter.

Zu Hause trage ich Tops oder auch normale, solange ich reinpass. Neue kauf ich mir noch keine. Manchmal trag ich auch gar nix. Allerdings nur, wenn schlecht Wetter ist und ich im Garten nicht allzuviel machen kann. Sonst ist es unangenehm.

Auslaufen tu ich auch beim Stillen. Zu Hause mach ich da manchmal zeitgleich meine Handpumpe dran, da hab ich dann gleich was zum einfrieren. In der Nacht immer ein Tuch drüber, da trag ich eh nur ein Shirt.

Einlagen trag ich kaum noch. Wenn dann nur die waschbaren. Die Wegwerfdinger verrutschen immer, auch wenn ich die anpepp, alles für die Katz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH mit großem Körbchen

Huhu ihr Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Habe ein sehr großes Körbchen (G/H) und wollte mal los mir einen Still BH kaufen. In der SS ist meine Brust bis jetzt Gott sei Dank nicht gewachsen. Aber mit dem Milcheinschuss ist das ja vermutlich vorprogrammiert. War jetzt in ...

von tinchen_248 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH's

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Internet durchforsten nach ein paar schönen Still BH's. In der letzten Stillphase habe ich die einfachen von Rossmann benutzt, allerdings sind die zwar ihr Geld wert, viel mehr kann man von denen aber auch nicht erwarten.

von Team Gecko, 34. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.