März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondfischlein am 07.05.2015, 9:31 Uhr

War echt komisch heute nacht.....

Also gestern Abend hatte Ziva ihre letzte Mahlzeit 19.30 Uhr getrunken. Dann haben wir noch etwas gespielt und gekuschelt. So gegen 20.45Uhr ist sie dann in ihrem Bettchen eingeschlafen. Ihr Bettchen steht neben meinem Bett. Normalerweise wird sie dann nachts 2-3 mal zum Stillen wach.
Heute bin ich dreiviertel 4 wachgeworden und mein Kind schlief noch. Sie schlief also schon 7 Stunden am Stück! Da ist man als Mama erst mal ganz schön beunruhigt und bekommt erst mal einen Schreck. Man lauscht auf jedes Geräusch. Aber meine Maus wachte dann auch nach 2 Minuten auf und ich stillte sie.
Dann ist sie wie gewöhnlich wieder eingeschlafen und ich legte sie in ihr Bettchen, wo sie dann bis um 6 weiterschlief.

Man kann sagen, das erste Mal durchgeschlafen.
Aber das kann ja heute schon wieder ganz anders sein. Mal sehen.
Auf jeden Fall, es war schon komisch...

 
1 Antwort:

Re: War echt komisch heute nacht.....

Antwort von Jole3 am 07.05.2015, 10:38 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du da erstmal nen Schreck bekommen hast. Aber der ungestörte Schlaf hat bestimmt auch mal gut getan! :-)

Hier ist an durchschlafen nicht zu denken. Aber mehr als zweimal die Nacht wird glaub ich nicht gestillt - ich guck nie auf die Uhr und schlafe immer schnell beim Stillen wieder ein. Bin nur froh, dass der Größere nun durchschläft von 20 Uhr bis 6 Uhr. Sonst müsste ich den ganzen Vormittag schlafen, um einigermaßen fit zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.