März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von josie2013  am 06.05.2015, 20:50 Uhr

schreiambulanz...

Mein zwerg schreit den ganzen tag es sei denn er schläft mal kurz für 20min. .. nun hab ich vom kia ein flyer für die schrei Ambulanz mitbekommen... hat jemand schonmal davon gehört oder erfahrung damit. .. langsam dreh ich durch!

 
3 Antworten:

Re: schreiambulanz...

Antwort von Majestic am 06.05.2015, 21:32 Uhr

Ich hab keine Erfahrung aber die berliner Seite der Schreibabyambulanz liest sich recht interessant und mal ausprobieren würde ja nichts schaden, sondern kann gegebenenfalls nur zur Besserung führen.
Ich hasse den Spruch, da ich ihn jeden Tag zu hören bekomme.."es wird besser!" Halte durch und ich schick dir Energie auch wenn ich selber kaum mehr welche habe haha welch Ironie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreiambulanz...

Antwort von Team Gecko am 06.05.2015, 23:31 Uhr

Einfach ausprobieren. Ich denke es hilft schon, wenn dir jemand sagt, dass du deine Sache gut machst und eben auch die Ursache für das anhaltende schreien gesucht wird. Es ist ja schon sehr untypisch, dass ein Baby in dem Alter nur 20min am Stück schläft. Da muss ja was im Busch sein. Einfach hingehen. Schlimmer kann es nicht mehr werden, nur besser.

Viel Kraft und einen schnellen Termin für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreiambulanz...

Antwort von trauriger-engel am 07.05.2015, 9:56 Uhr

Hey bei uns im Mai 14 Bus war jemand. Und sie meinte das ihr das sehr viel gebracht hat.
Viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.