Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 17.07.2020, 22:49 Uhr

total verunischert, was meint ihr?

Ich hatte zwei spontan Geburten.
Beide Kinder schwer, 3830/3810g, die erste hatte einen KU von 37cm.
Bei beiden wurde ich nicht geschnitten oder bin gerissen.

Zwillinge waren dann ein. KS aber auch nur weil die nicht in der passenden Position waren für eine norme Geburt. Nie nie im Leben würde ich freiwillig ein KS machen lassen.

Verstehe nicht wie man Angst hat unten einen Riss oder Schnitt zu haben und Bauch aufschneiden und reißen lassen dann kein Problem ist.
Danach dauert die Genesung und das auf die Beine kommen sehr viel länger. Und ist auch viel schmerzhafter.
Im Bett drehen ist die Qual, von liegen hoch kommen, ohne Hilfe erstmal unmöglich. Fällt dir was runter, in meinem Fall eine Binde voll Blut im KH , bücken unmöglich, dafür musste ich eine Schwester holen. Könnte noch viel mehr aufzählen was für Nachteile man DANACH hat.

Diesmal darf ich zum Glück wieder spontan entbinden. Denke das die Maus inzwischen mit Kopf nach unten ist, auch wenn nicht werde ich auch in BEL spontan entbinden wenn medizinisch nichts gegen spricht. Aber ein KS ist die letzte Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.