September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603, 35. SSW  am 24.07.2019, 14:49 Uhr

Total überfahren nach VU

Hello again,

Hatte gerade VU. Soweit alles okay, der kleine ist 2500g schwer und es geht ihm gut. Wie schon oftmals angesprochen leide ich ja seit Wochen unter extremen Kopfschmerzen. Mittlerweile ist davon eigentlich schon meine ganze rechte Körperseite betroffen. Keine Maßnahme hat was geholfen. Da ich durch diese Schmerzen schlecht essen kann und meine Werte darunter leiden (mal von mir ganz abgesehen) meinte mein Gyn ich soll ab der 37 ssw zum Einleiten. Hab jetzt den Termin am 13.8. das ist gefühlt übermorgen. Ich bin total hin und her gerissen und weiß überhaupt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... An dem Termin wird auch erst besprochen und untersucht und dann entschieden... herje

 
5 Antworten:

Re: Total überfahren nach VU

Antwort von HeyDu! am 24.07.2019, 15:11 Uhr

Welche Werte passen denn nicht?

Vielleicht kannst Du präzisieren, denn wenn mir ein Arzt sagt Einleitung bei 37+0 würde ich nein sagen. Tat ich auch bei Kind 1. Da gab es das Theater ab der 34 SSW. Gyn dagegen. Kardio drängte. Letztlich habe ich mich von Woche zu Woche geweigert und Kind kam bei 39+3 spontan. Klar, es gibt schönere Zeiten aber ob 34 oder 39 ist eben ein gewaltiger Unterschied.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überfahren nach VU

Antwort von Jana2603 am 24.07.2019, 15:16 Uhr

Er sagte das ihm der Herzschlag nicht mehr so richtig gut gefällt. Und dann ging es noch um meine Blutwerte bezüglich Leber und die Niere leidet wohl auch...

Die Einleitung wäre dann in der 38. Ssw.

Also 37+1.
Ich weiß es nicht. Muss das erstmal sacken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überfahren nach VU

Antwort von Jana2603 am 24.07.2019, 15:17 Uhr

Hänge jetzt auch jede Woche am ctg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überfahren nach VU

Antwort von HeyDu! am 24.07.2019, 15:23 Uhr

Herztöne vom Kind wären auch für mich ein Argument. Doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überfahren nach VU

Antwort von Mondlicht, 31. SSW am 24.07.2019, 22:17 Uhr

Ohje, das ist ja ein Schreck!
In drei Wochen klingt wirklich schon so nah.
Da würde ich mich auch überrumpelt fühlen.

Wenn es für Dich und Baby der sichere Weg ist,
werdet ihr das aber zusammen meistern!!
Alles Gute! Auch für die Kopfschmerzen. Eukalyptusöl hast Du sicher auch schon versucht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der VU

So zurück von Gyn. Heute 17+1 war ein super entwickeltes Baby zu sehen. Es lag ganz entspannt, die Beine kreuz und quer. So gab es auch nur eine Tendenz was das Geschlecht anbelangt. Vermutung ist Junge. Es lag aber immer ein Fuß im Weg. Aber ich glaube auch einen Hodensack und ...

von MiLi87, 18. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Am Mittwoch VU...

Ich hab am mittwoch wieder VU und mach mir ein bisschen sorgen das mit dem Zwerg nicht alles in Ordnung ist. Ich fühle moih sogar nicht schwanger, hab kein bisschen Babybauch nur speck und spüre den Zwerg auch nicht. :( mein Große hab ich um die Woche rum schon gespürt. Ich ...

von Überraschung2020, 18. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

hey ihr lieben, ich hatte heute wieder Vu unser Krümel ist fit wie ein turnschuh und kann sogar schon saltis Alles dran alles gut bei meinem Bauchbewohner. Da ich 35 bin mach den Organ US in der 20.SSw ein Spezialist. Einziges ...

von Überraschung2020, 14. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu und dann hellp

Gestern hatte ich Vu. Hatte ja schon von meinen Kopfschmerzen berichtet. Nachdem ich dann auch so einen Druck an der rechten Seite hatte, hat mich der Arzt direkt in die Klinik überwiesen. Ich bis dato nur eine Breze gegessen. In der Klinik dann natürlich helle Aufregung, ...

von Jana2603, 33. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU Baby ist ein "Brocken"

Hatte heute VU. Diesmal mit ctg. Hat wieder ein paar Wehen aufgezeichnet, aber zum Glück waren sie immer noch nicht wirksam. Gmh hat immernoch eine tolle Länge von 4cm also alles paletti. Aber mit schon fast 1600g in der 31. Ssw ein ganz schöner Brocken.

von Jana2603, 31. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Also ich hatte ja heute meinen VU Termin meine Ärztin war heute viel entspannter als das letzte Mal es ist alles okay unseren murkel geht es gut! Allerdings ...

von Pina_Lou, 25. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wer hat heute noch VU?

Huhu, Ich hab gleich um 9h wieder VU inkl kl Zuckertest und im Anschluß Doppler bei der PränatalFA. Wer ist von Euch heute auch noch dran? Gab doch 2/3 Mädels, die den gleichen Untersuchungsrhythmus hatten wie ich. Komm nur nicht auf die Namen

von Phila83, 27. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

heute war ich zur VU beim FA. Alles voll ok :) ctg wollte er nicht so. Mag er nicht :) mein kleiner hat auch toll mit dem Gewicht aufgeholt. 1950 g bei 32+1. Somit hat er fast 800 g in 4 Wochen zugenommen. Ich hab dagegen in den 2 Wochen nur 400 g zugenommen und hab somit ...

von anja-celine, 33. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU gehabt

Hallo ihr Lieben Mitkugeln, ich hatte heute wieder VU mit Organscreening.Es ist soweit man es sehen konnte alles bestens.Einige Messungen müssen noch nächstes Mal gemacht werden da sich die kleine Motte immer wieder gedreht hat.Es bleibt bei einem Mädchen und sie wiegt jetzt ...

von Sonenblume27, 20. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU bei 12+1

so heute morgen war ich beim Doc bei 12+1 6,9 cm hat das kleine. und hat sich total viel bewegt. alles in Ordnung Danach hab ich auf der Arbeit meine Schwangerschaft verkündet. war schön alle nochmal wieder zu gehen. Abteilungs- und Personalleiter hatten sich zwar ...

von anja-celine, 13. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.