September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine, 33. SSW am 20.07.2016, 15:42 Uhr

Heute VU

heute war ich zur VU beim FA. Alles voll ok :) ctg wollte er nicht so. Mag er nicht :) mein kleiner hat auch toll mit dem Gewicht aufgeholt. 1950 g bei 32+1. Somit hat er fast 800 g in 4 Wochen zugenommen. Ich hab dagegen in den 2 Wochen nur 400 g zugenommen und hab somit insgesamt 7,5 kg zugenommen.

Den Wisch für die Krankenkasse für das Mutterschaftsgeld hab ich auch schon bekommen.

Der Test wegen den Streptokokken wird in 2 Wochen gemacht. da mein Doc die letzten 3 Sommerferienwochen Urlaub hat muss ich die 2 nächsten Termine zu seinem Kollegen in die Praxis.... Der ist zwar auch gut. aber immer so negativ und schiebt so schnell Panik... Na ja, mal schauen

In SL hat mein kleiner sich auch gedreht :) wobei mein Doc sagt das ne spontane Geburt in BEL bei mir auch gar kein Problem wäre... aber ne das würde ich nicht machen. wobei es ja eh danach aussieht als sei es nicht nötig :)

Danach war ich noch das Auto waschen und saugen und einkaufen. Jetzt bin ich einfach nur fertig. wobei ich eigentlich noch so viel machen wollte bis mein kleiner von Oma wieder kommt....

 
1 Antwort:

Re: Heute VU

Antwort von lausemaus3 am 21.07.2016, 6:43 Uhr

Super gute news ;-) aber bei der hitze soviel machen. ....huiiii ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU gehabt

hey ihr lieben, ich hatte heute wieder Vu unser Krümel ist fit wie ein turnschuh und kann sogar schon saltis Alles dran alles gut bei meinem Bauchbewohner. Da ich 35 bin mach den Organ US in der 20.SSw ein Spezialist. Einziges ...

von Überraschung2020, 14. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu und dann hellp

Gestern hatte ich Vu. Hatte ja schon von meinen Kopfschmerzen berichtet. Nachdem ich dann auch so einen Druck an der rechten Seite hatte, hat mich der Arzt direkt in die Klinik überwiesen. Ich bis dato nur eine Breze gegessen. In der Klinik dann natürlich helle Aufregung, ...

von Jana2603, 33. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU Baby ist ein "Brocken"

Hatte heute VU. Diesmal mit ctg. Hat wieder ein paar Wehen aufgezeichnet, aber zum Glück waren sie immer noch nicht wirksam. Gmh hat immernoch eine tolle Länge von 4cm also alles paletti. Aber mit schon fast 1600g in der 31. Ssw ein ganz schöner Brocken.

von Jana2603, 31. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Also ich hatte ja heute meinen VU Termin meine Ärztin war heute viel entspannter als das letzte Mal es ist alles okay unseren murkel geht es gut! Allerdings ...

von Pina_Lou, 25. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU gehabt

Hallo ihr Lieben Mitkugeln, ich hatte heute wieder VU mit Organscreening.Es ist soweit man es sehen konnte alles bestens.Einige Messungen müssen noch nächstes Mal gemacht werden da sich die kleine Motte immer wieder gedreht hat.Es bleibt bei einem Mädchen und sie wiegt jetzt ...

von Sonenblume27, 20. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU bei 12+1

so heute morgen war ich beim Doc bei 12+1 6,9 cm hat das kleine. und hat sich total viel bewegt. alles in Ordnung Danach hab ich auf der Arbeit meine Schwangerschaft verkündet. war schön alle nochmal wieder zu gehen. Abteilungs- und Personalleiter hatten sich zwar ...

von anja-celine, 13. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU 15+5

So wieder da. RR udn Urin io.Habe 300g abgenommen zum Startgewicht,obwohl ich gut esse und auch nasche. Meine Nieren sind ungestaut und er hat kurz aufs Mäuschen gehlaten und alles io.Es saß verkehrt und daher konnte er nicht mal zwischen die Beine illern.Habe ja am 17.4. ...

von weibilein 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

verunsichert nach VU - baut mich bitte auf ...

Hallo zusammen ! Ich wollte mich auch mal wieder melden. Hatte heute VU und es sieht alles soweit gut aus. Das Herzl schlägt, das Baby ist schon 2,1 cm groß. Bin heute 8+1 und die Kindsgröße entspricht sogar 8+4 . ET wird natürlich nicht korrigiert, macht mein FA erst ab ...

von Sivo82, 9. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

frage zu vu und spekulum

muss nun echt mal fragen, ist eine untersuchung mittels spekulum bei jeder vu in der ss nötig? macht das euer arzt so? ich frage das , weil mir die untersuchung damit weh tut und ich mich vor lauter angst dann auch noch verkrampfe , was natürlich das ganze ...

von Maxi74, 10. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Meine VU von gestern mit Bildchen...

Hallöchen, nachdem ich ja so Angst hatte bei dem Wetter selbst zu fahren hat mein Mann sich kurzerhand den Nachmittag "freigeschaufelt" um mit mir zu fahren *hach er ist der beste und es war auch gut weil mein Fa nämlich ab Montag im Urlaub ist. Und was soll ich sagen ...

von Isanel, 9. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.