September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 17.07.2016, 11:16 Uhr

Anstrengende Nacht

Nachdem ich die Nierenschmerzen nicht mehr aushalten konnte, sind wir um 23 uhr ins KH gefahren. Die Notfallaufnahme hat mich ins Kreissaal geschickt damit mich die Gynäkologin untersuchen soll. Wir haben 30-45 min vorm Kreissaal gewartet, weil die doofe Klingel kaputt war und es keiner bemerkt hat . Es kam dann Zufällig eine Hebamme raus, hätte noch lange warten können .

Erst wurde ich ans ctg gelegt, alles war in Ordnung. Nach einer Stunde kam dann endlich die Gynäkologin. Musste Urin und Blut abgeben, Urin war natürlich nicht so toll, aufs Blut mussten wir erstmal warten. In der zwischen Zeit hat sie US gemacht. Während dem US hat das Gerät den Geist aufgegeben . Dann mussten wir erstmal fast durchs ganze KH gehen bis zum nächsten US-Gerät.

GMH hat sich verkürzt auf 2,8 cm . Nieren beide Seiten total gestaut aber dem kleinen geht es soweit gut. Gegen 2.30 Uhr waren wir dann mit dem US endlich fertig.
Nachdem ich 2 mal nach den Blutergebnissen gefragt habe, kamen die dann endlich nach einer Stunde. Eine Entzündung habe ich, Gott sei dank, nicht. Sonst müsste ich im KH bleiben. Die Gynäkologin hat zwar gemeint, es wäre trotzdem besser, wenn ich bleiben würde, damit mich ein Urologe mal anschauen kann aber da kann ich selber auch ein Termin machen und hinfahren.

Hab Antibiotika und Schmerzmittel verschrieben bekommen, kurz nach 4 Uhr waren wir dann endlich zu Hause und bin ins Bett gefallen .

Ich hoffe, dass das die letzte Harnwegsinfektion war und dass sich mein GMH nicht weiter verkürzt.

 
10 Antworten:

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von Aj889 am 17.07.2016, 12:16 Uhr

Ach Mensch du hast aber auch ein Pech.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von Christine_ibz am 17.07.2016, 14:52 Uhr

Oh ne...du nimmst aber auch alles mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von lausemaus3 am 17.07.2016, 22:10 Uhr

Oje gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von 2011Mama am 17.07.2016, 22:40 Uhr

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von Lily of the Valley, 31. SSW am 18.07.2016, 8:39 Uhr

Oh je, klingt grauenhaft

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald besser geht und du dann bis zur Geburt endlich mal Ruhe hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von 2011Mama am 18.07.2016, 11:06 Uhr

Dankeschön .. Das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von petitechouchou, 33. SSW am 18.07.2016, 15:12 Uhr

Das klingt alles andere als angenehm.
Ich Weiß nicht in welcher ssw du genau bist aber glaube so ab 30/32 Woche ist ein gmh von 2,8 ganz ok.

Gute Besserung! Und hoffentlich findest du einen kompetenten Urologen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von 2011Mama am 18.07.2016, 15:34 Uhr

Vielen Dank .

Bin ab morgen in der 31.Ssw. Komm grad von meiner Frauenärztin, sie hat auch nochmal gemessen, GMH ist immernoch auf 3,2 cm. Ich weiss nicht wie die im KH gemessen hat, entweder hat die geschielt oder es lag am Gerät, weil es genau in dem Moment kaputt gegangen ist .

Freitag hab ich einen Termin in der Klinik beim Urologen, mal schauen was er dazu sagen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von 2011Mama am 18.07.2016, 15:34 Uhr

Vielen Dank .

Bin ab morgen in der 31.Ssw. Komm grad von meiner Frauenärztin, sie hat auch nochmal gemessen, GMH ist immernoch auf 3,2 cm. Ich weiss nicht wie die im KH gemessen hat, entweder hat die geschielt oder es lag am Gerät, weil es genau in dem Moment kaputt gegangen ist .

Freitag hab ich einen Termin in der Klinik beim Urologen, mal schauen was er dazu sagen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Nacht

Antwort von keb.87 am 18.07.2016, 21:48 Uhr

Hallo ich bin Grad über deinen Beitrag gestolpert. Hatte in meiner letzten ss auch Nierenstau/Nierensteinen. War am 23.12 im kh. Die konnten bei mir kein urin/Blut abnehmen keine Tabletten verschreiben, weil ich nicht da bleiben wollte. Musste dann am 24.noch eine hausarztpraxis suchen, die geöffnet hat, um über Weihnachten mit Antibiotika versorgt zu sein. Es wundert mich, daß die dir was verschieben haben.... ich glaub, die wollten einfach das ich da stationär bleibe. Antibiotika hat nicht geholfen. Habe mich mit paracetamol vollgepumpt. Und es ging so bis über Neujahr . Beim Urologen hatte ich nicht mal einen Nierenstau, hat nicht mal 1min.geschallt. (im kh War es 3.grades links und rechts 1.grades.) Am 11 Januar kam dann ein Erbsen großer Stein beim pipi machen raus. (Wurde im Labor untersucht, War ein Calcium Stein, und kann immer wieder kommen, leider). Aber seitdem waren alle schmerzen weg. Zum Glück, weil ich da grad mal in 20ssw War, Und die außer Antibiotika und/oder Schmerzmittel nichts machen können.... wünsche dir noch alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.