September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 32. SSW am 23.07.2019, 16:46 Uhr

Kleidung der Babys

Soo hab mal ne frage bezüglich der Kleidung für Mitte Ende September für die kleine ... ET 18.9
Ich denke kurze Sachen wie T Shirts Hosen oder ein Kleid kann ich vergessen oder ? Ich mein das Wetter spielt ganz schön verrückt
Manchmal und ich kann mich erinnern das wir auch schon Mitte Oktober noch ziemlich warm dabei waren .... wenn es warm
Werden sollte kann ich ja immer noch die kurzarmbodys anziehen .... was kauft ihr denn so ein ??

 
7 Antworten:

Re: Kleidung der Babys

Antwort von Pina_Lou, 34. SSW am 23.07.2019, 18:06 Uhr

Also meine Maus wird ja in 4 Wochen geholt und ich habe noch ein paar T shirts und kurze Hosen genäht... Also ich hab wirklich alles von kurz bis lang aber wie geschrieben dann ist es mitte ende August...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung der Babys

Antwort von HeyDu! am 23.07.2019, 18:21 Uhr

Kind 1 kam ende August und obwohl der September noch sehr heiß war, brauchten wir weder die süßen Kleidchen, noch kurze Hosen. 1x Kleidchen zum Fotoshooting...
Kurzarmbodys haben wir in der Wohnung genutzt.

Obwohl wir wieder ein Mädchen bekommen, habe ich sämtliche dünne Strampler ohne Füße und Kleidchen verkauft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung der Babys

Antwort von NinchenG1989 am 23.07.2019, 18:22 Uhr

Also von dir aus Erfahrung eher ein nein ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung der Babys

Antwort von HeyDu! am 23.07.2019, 19:15 Uhr

Kurzarmbodys ja :-)
Kleidchen reicht eins :-)

Ein Neugeborenes sieht sonst meist so nackig aus, finde ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung der Babys

Antwort von Kerusa am 23.07.2019, 20:21 Uhr

Vor der selben Frage stand ich gestern auch. Ich denke ich werde Kurzarmbodys besorgen und Jogginghosen und dazu leichte Söckchen und ein dünnes Jäckchen/Pulli. Auf ein Kleidchen verzichte ich ganz. Wir werden kein Neugeborenenshooting machen und mir ist und war es immer am wichtigsten, dass das Kind möglichst "bequem" liegen kann bzw. das allgemein nichts drücken kann oder sowas. Also auch nichts groß mit Rüschen oder sowas. Mein Sohn kam Ende August 2015 zur Welt und der trug zu hause nur Kurzarmbodys und wenn wir raus sind auch nur leichte Kleidung darüber. Da war es aber noch sehr heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung der Babys

Antwort von NinchenG1989, 32. SSW am 23.07.2019, 20:27 Uhr

Gut werde einfach noch paar Leggins kaufen und dünne Jäckchen zum
Überziehen wie die weißen dünnen von dm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung der Babys

Antwort von wir6, 31. SSW am 24.07.2019, 10:02 Uhr

Naja, kommt ja auch ein bisschen darauf an, wo ihr wohnt.

ich wohne an der Küste und deswegen habe ich Langarmbodys und werden den Zwiebellook anwenden, also Langarmbody, Strumpfhose, evtl. Strampler, Jacke, Mütze und dicke Socken, evlt Decke drüber, wie gesagt, kommt eben drauf an. Hier ist immer Wind.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Kleidung Größenunterschiede

Hey Ihr Lieben, Anfangs wollte ich Babysachen nur von einer Marke kaufen, weil ich mir schon dachte, dass die verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfallen und ich größentechnisch nicht voll durcheinander kommen wollte. Gesetz den Fall, dass es innerhalb einer Marke nicht ...

von Phila83, 25. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Anfang September

Huhu! Habe am 7.9 ET. Mein FA meinte es könnte beim zweiten ja auch evtl. Noch ein augustkind werden. Was zieht man da Babies an? Sommerschlafsack? Mützchen? Bin eigentlich niemand der Kinder immer Mega dick einpackt. Unser erster Sohn kam im Winter da war es knacke kalt. Das ...

von petitechouchou 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

kleidung

Hab mal ne kleine frage, im september ist es ja meist nicht so kalt aber auch nicht mehr so warm. Welche kleidung kauft ihr für eure kleinen, bin am überlegen ob ich die sachen von meiner tochter(februarkind)falls es wieder ein mädchen wird behalten oder verkaufen soll. Ich ...

von ccs, 8. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.