September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiLi87, 18. SSW am 14.04.2020, 13:51 Uhr

Zurück von der VU

So zurück von Gyn. Heute 17+1 war ein super entwickeltes Baby zu sehen. Es lag ganz entspannt, die Beine kreuz und quer. So gab es auch nur eine Tendenz was das Geschlecht anbelangt. Vermutung ist Junge. Es lag aber immer ein Fuß im Weg. Aber ich glaube auch einen Hodensack und Penis gesehen zu haben und das würde auch zu meinem Gefühl passen. Ich freu mich und gleichzeitig muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, nie eine Tochter zu haben (haben bereits 2 Söhne und Nr.3 ist definitiv das letzte).
Und es gab endlich ein richtig schönes Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück von der VU

Antwort von Kristina94, 18. SSW am 14.04.2020, 13:56 Uhr

Huhu, freut mich das euer Krümmel sich super entwickelt
Schönes Foto habt ihr da bekommen

Ja, ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das Outing habe selber zwei Mädels und dies ist bei uns auch die letzte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU

Antwort von Lotusblume84 am 14.04.2020, 13:59 Uhr

Ist bei uns ähnlich, wir bekommen einen zweiten Jungen. Ich war auch sehr traurig weil die Kinderplanung für meinen Mann beendet ist und ich auch immer ein Mädchen haben wollte. Naja, Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU

Antwort von Ani.Me, 16. SSW am 14.04.2020, 14:56 Uhr

Hi Mili,
schön, dass alles in Ordnung ist, die Freude über deinen 3. Jungen wird sicher bald kommen :-)
Wir haben auch zwei und ich hoffe sehr auf einen dritten und es sah im letzten Ultraschall auch vielversprechend aus. Ich kann aber den Gedanken, keine Tochter zu bekommen nachvollziehen. Das hat schon etwas endgültiges. Die Freude kommt sicher wie von allein, es ist doch etwas ganz besonders, drei gesunde Kinder vom gleichen Geschlecht zu haben.
Alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der VU

Antwort von MiLi87 am 14.04.2020, 15:30 Uhr

Ist auch nicht so, dass ich mich nicht freue. Wir freuen uns auf das 3. kleine Wunder genauso wie über die ersten beiden. Aber da ist eben noch ein anderes Gefühl. Das gar nichts mit dem Baby zu tun hat, eher muss ich das mit mir ausmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Mittwoch VU...

Ich hab am mittwoch wieder VU und mach mir ein bisschen sorgen das mit dem Zwerg nicht alles in Ordnung ist. Ich fühle moih sogar nicht schwanger, hab kein bisschen Babybauch nur speck und spüre den Zwerg auch nicht. :( mein Große hab ich um die Woche rum schon gespürt. Ich ...

von Überraschung2020, 18. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

hey ihr lieben, ich hatte heute wieder Vu unser Krümel ist fit wie ein turnschuh und kann sogar schon saltis Alles dran alles gut bei meinem Bauchbewohner. Da ich 35 bin mach den Organ US in der 20.SSw ein Spezialist. Einziges ...

von Überraschung2020, 14. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu und dann hellp

Gestern hatte ich Vu. Hatte ja schon von meinen Kopfschmerzen berichtet. Nachdem ich dann auch so einen Druck an der rechten Seite hatte, hat mich der Arzt direkt in die Klinik überwiesen. Ich bis dato nur eine Breze gegessen. In der Klinik dann natürlich helle Aufregung, ...

von Jana2603, 33. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU Baby ist ein "Brocken"

Hatte heute VU. Diesmal mit ctg. Hat wieder ein paar Wehen aufgezeichnet, aber zum Glück waren sie immer noch nicht wirksam. Gmh hat immernoch eine tolle Länge von 4cm also alles paletti. Aber mit schon fast 1600g in der 31. Ssw ein ganz schöner Brocken.

von Jana2603, 31. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Also ich hatte ja heute meinen VU Termin meine Ärztin war heute viel entspannter als das letzte Mal es ist alles okay unseren murkel geht es gut! Allerdings ...

von Pina_Lou, 25. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

heute war ich zur VU beim FA. Alles voll ok :) ctg wollte er nicht so. Mag er nicht :) mein kleiner hat auch toll mit dem Gewicht aufgeholt. 1950 g bei 32+1. Somit hat er fast 800 g in 4 Wochen zugenommen. Ich hab dagegen in den 2 Wochen nur 400 g zugenommen und hab somit ...

von anja-celine, 33. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU gehabt

Hallo ihr Lieben Mitkugeln, ich hatte heute wieder VU mit Organscreening.Es ist soweit man es sehen konnte alles bestens.Einige Messungen müssen noch nächstes Mal gemacht werden da sich die kleine Motte immer wieder gedreht hat.Es bleibt bei einem Mädchen und sie wiegt jetzt ...

von Sonenblume27, 20. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute VU bei 12+1

so heute morgen war ich beim Doc bei 12+1 6,9 cm hat das kleine. und hat sich total viel bewegt. alles in Ordnung Danach hab ich auf der Arbeit meine Schwangerschaft verkündet. war schön alle nochmal wieder zu gehen. Abteilungs- und Personalleiter hatten sich zwar ...

von anja-celine, 13. SSW 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU 15+5

So wieder da. RR udn Urin io.Habe 300g abgenommen zum Startgewicht,obwohl ich gut esse und auch nasche. Meine Nieren sind ungestaut und er hat kurz aufs Mäuschen gehlaten und alles io.Es saß verkehrt und daher konnte er nicht mal zwischen die Beine illern.Habe ja am 17.4. ...

von weibilein 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

verunsichert nach VU - baut mich bitte auf ...

Hallo zusammen ! Ich wollte mich auch mal wieder melden. Hatte heute VU und es sieht alles soweit gut aus. Das Herzl schlägt, das Baby ist schon 2,1 cm groß. Bin heute 8+1 und die Kindsgröße entspricht sogar 8+4 . ET wird natürlich nicht korrigiert, macht mein FA erst ab ...

von Sivo82, 9. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.