September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume15033, 20. SSW am 14.04.2020, 11:24 Uhr

Forum

Guten Morgen Mädels,
sagt mal kennt einer von euch das Uriba Forum?
Ich bin so froh dieses Forum hier gefunden zu haben, ich habe hier fast noch kein einziges böses Kommentar gefunden und finde das ganz super
In diesem Forum sind solch bösartige Menschen unterwegs die unter den Beiträgen einen massiv beleidigen, und wenn man diese meldet kommt vom admin ich soll Meinungen abkönnen wenn ich danach frage.
Meinungen wie: Wenn ich dein Mann wäre hätte ich dich verlassen und bereuen von dir schwanger geworden zu sein.
unmöglich.
Naja ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben das kann ich euch laut sagen

 
7 Antworten:

Re: Forum

Antwort von PieschieBK, 18. SSW am 14.04.2020, 11:36 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von Lipstick, 19. SSW am 14.04.2020, 11:41 Uhr

Das stimmt, gerade wenn man verunsichert ist und noch blöde Antworten bekommt ist mega mies. Finde es auch sehr toll hier und wie einem geholfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von Cuci am 14.04.2020, 12:21 Uhr

Hallo. Hab ich anfangs auch gedacht.

Wenn man aber einige Zeit in den Hauptforen mitliest, wird man leider teils eines besseren belehrt. Da sind einige, die grundsätzlich wegen allem stänkern und alles besser wissen. Und teilweise auch sehr beleidigend sind.

In den Monatsforen scheint das aber Gott sei Dank nicht so zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 14.04.2020, 12:44 Uhr

Omg klingt furchtbar.
Ich bin normalerweise auch ein Mensch, der sich schnell in rage tippen und zickig werden kann. Aber ich daran arbeite ich aufrichtig. Und hier sind wir echt ne dufte Truppe und alle so lieb, da kann man ja nur nett schreiben. Ich war anfangs auch noch in einem 2. Forum aber das war von Aufbau ganz anders und ich hab mich da nicht angekommen gefühlt, deshalb ich den "Betrieb" dort ganz schnell eingestellt und jetzt hab ich euch Hühner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 14.04.2020, 12:47 Uhr

Was war denn deine eigentliche Frage, worauf die Antwort kam, dass dein Mann dich hätte verlassen sollen? Hast du darauf eine Antwort bekommen oder hast du noch Gesprächsbedarf?
Je größer die Gruppe desto schneller wird es anonym und unfreundlich. In den Monatsforen ist es etwas familiärer und demzufolge auch netter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von nita83, 18. SSW am 14.04.2020, 12:47 Uhr

Es gibt viele bösartige Foren. Klar manchmal sind deutliche Worte nicht verkehrt aber Beleidigung oder Verurteilungen sind fehl am Platz.
Auch übergriffige Kommentare wie genau dein letzter Satz gehen gar nicht.

Ich bin mit unser Entscheidung die Schwangerschaft nicht fortzuführen böse angegriffen worden.
Aber niemand weiß was wir bereits durchgemacht haben und aus welchen Gründen die Entscheidung so gefallen ist. Nämlich aus Liebe zu den Kindern die wir bereits haben.
Ich bin echt dankbar das die Schwestern und Ärzte es hier verstehen.
Wobei die oberärztin nach der ersten Untersuchung bereits sagte sie glaubt es wäre über kurz oder lang eh zur fehlgeburt gekommen der befund Ultraschall und auch später hast befund zeigen deutliche Anzeichen hätte vielleicht nur etwas länger gedauert.

Ich hab bei meiner Suche nach ähnlichen Fällen viele Posts da gefunden aber alter falter der Ton da geht gar nicht.

Im hauptforum ist es auch oft ziemlich grenzwertig und du hast immer wieder störenfriede die teilweise mit wechselnden Namen immer wieder auftauchen.

Aber in den Unterforen geht's bin seit fast 20Jahren hier unterwegs stell gerade fest ich bin alt

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von Siri1988, 18. SSW am 14.04.2020, 13:36 Uhr

Ich bin auch sooo froh euch hier zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.