Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sändy am 27.05.2014, 9:05 Uhr

Total erschüttert...

Ein sehr guter Freund von mir hat mir am Wochenende per SMS mitgeteilt, dass er sich von mir/uns zurückzieht weil ich (Achtung jetzt kommt´s!!!) mich körperlich ziemlich gehen lasse!!!!! Das wäre doch nicht schön und ich sollte mir mal Gedanken machen, wie ich auf mein Umfeld wirke und dass man da ja wohl auch keine Lust mehr aufeinander (also ich und mein Mann) haben könne... Ist das der Hammer? ich wiege z. Zt. noch vier Kg mehr (71 kg bei 1,69 m) als vor der Schwangerschaft und finde das eigentlich nicht schlimm. Klar ist der Bauch noch ein bisschen schwabbelig aber ich denke mir das bekomm ich auch noch hin....

 
12 Antworten:

Re: Total erschüttert...

Antwort von wunderling am 27.05.2014, 9:18 Uhr

Den würde ich nicht mehr als sehr guten Freund betiteln....was ist denn bei dem los

Also der hätte ne gepfefferte Antwort von mir bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von nyla am 27.05.2014, 9:25 Uhr

Das geht ja gar nicht!!!!!!!
Was sich doch so manche raus nehmen. War er betrunken und/ oder gegen eine wand geknallt. Wie doof mus man sein!!!
Sorry aber der hat sie nicht alle!!!!!

So etwas macht mich echt wütend!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von Sändy am 27.05.2014, 9:31 Uhr

Ja die Antwort hat er auch bekommen! Das war auch echt längste Zeit ein sehr guter Freund für mich.
Weiter im TP.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von Hope-Okt2013 am 27.05.2014, 9:43 Uhr

Also wenn es ein "sehr guter" Freund ist, weißt Du vielleicht, wie er es tatsächlich meint. Wenn Du schreibst, Du bist erschüttert, dann kennste ihn wohl so gut, das er es wohl "echt so" meint. Ich wäre natürlich sehr beleidigt (71kg wären für mich ein Traumgewicht), dann müssten sich von mir ja alle abwenden .
ABER ein "guter Freund", ist es wert, nochmal drüber zu sprechen. Entweder kriegt er Kloppe von Dir oder ein Bye Bye
Lass Dir nichts einreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von Glücksmaus am 27.05.2014, 10:47 Uhr

Wiiie bitte?

Was gehen ihn denn deine körperlichen Veränderungen nach der Schwangerschaft an? Muss da nicht dein Mann mit zurecht kommen?

Ich bin auch echt erschüttert. Wie wirkst du denn auf dein Umfeld? Was sehen die denn? Vielleicht eine glückliche Mutter mit einem 7 Monate alten Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von Geschwisterbaby am 27.05.2014, 10:48 Uhr

ich fühl mich auch manchmal so bauch schwabbelt ich nasche so gern und alles setzt sich in den übrig gebliebenen bauch ab :( haare schnell zusammen irgendwas an und los Hauptsache die Kids sind hübsch ;)

ein freund ist das dann nicht er kann ja nett sagen das man vielleichht auf irgendwas achten könnte aber deshalb nicht mehr treffen halllo?
dann ist es kein freund. und ich dachte im tgp es geht um DEINEN freund...

muss mir auch mal neue Kleidung kaufen.....

ich such für mich ne leichte jacke mit der man nicht so schnell schwitzt, schitze gard draußen so extrem hat da jemand nen link?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von Sändy am 27.05.2014, 11:17 Uhr

Ich versteh das auch alles nicht. Was ist da bloß in ihn gefahren. Naja vor Jahren hat er mir schonmal ähnliche Vorwürfe gemacht als ich noch 65 kg wog... Jetzt reichts mir einfach! Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
Ich gehe jeden Morgen duschen, mache mir die Haare zu einem Zopf und lege ein dezentes Make-Up auf (Pudermakeup und Mascara und etwas Rouge für die Wangen). Bin eh nicht so die Super-Stylo-Aufbrezel-Tussi.... Früher habe ich mich gerne so Vintagemäßig frisiert und angezogen, ganz so geht das wegen mangel an Kleidung momentan nicht, aber ich laufe auch nicht schluderig rum. Klar: Abends kommt bei mir auch der Jogger raus, aber das ist ja wohl auch drin, nach nem anstrengenden Tag...?

Die Reaktion meines Mannes steht im TP....

Ich habe übrigens so eine Jacke. Die ist toll:

http://www.zalando.de/derbe-friesen-island-friese-softshell-parka-black-de821d004-802.html?size=36&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ef_id=U4RXCQAABQRagldQ:20140527091241:s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von Geschwisterbaby am 27.05.2014, 11:40 Uhr

ja klar dezent schminken tue ich mich auch und dusche ;) ich mein nur ich lauf kaum mehr mit offenen haaren rum aber das hat mich schon immer gestört... danke für den kink...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von Sophia79 am 27.05.2014, 13:46 Uhr

Viel Grips scheint der nicht zu haben.
Sowas schimpft sich eh nicht Freund ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von msdiamond am 27.05.2014, 14:56 Uhr

Puhhhhh da fehlen mir die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von nuknuk am 27.05.2014, 19:36 Uhr

?? keine Ahnung, was ich dazu sagen soll, das klingt so absurd. Was fällt dem Typen ein?? Wie oberflächlich, menschenverachtend, arrogant, selbstverliebt und größenwahnsinnig muss man sein?? Wie du aussiehst, geht ihn einen scheiß an und das ist doch kein Grund die Freundschaft zu reduzieren, bist du jetzt keine gute Freundin mehr für ihn gewesen weil du 4 kg mehr und keinen vintage-style mehr hast??
Was er bloß über mich sagen würde... hab noch 7kg mehr, ziehe mich nur noch langweilig an und meine Haare sehen immer bisschen aus als würde es winden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschüttert...

Antwort von Izzy2013 am 27.05.2014, 22:02 Uhr

Also da fehlen mir auch fast die Worte, echt unglaublich was manche Leute sich erlauben. Wenn er die Freundschaft nur an Äußerlichkeiten festmacht, dann ist er auch kein echter Freund, sondern ein oberflächliches A... Außerdem die Art und Weise per SMS ist ja wohl auch das Allerletzte. Mit solchen Leuten würd ich mich nicht abgeben, schieß den bloß in den Wind, der hat deine Freundschaft nicht verdient. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass du dich gehen läßt, darunter versteh ich eher sowas wie ungepflegt und schmutzig. Darüber hinaus sind Größe und Gewicht doch vollkommen ok und selbst mit mehr Kilo wär das immernoch deine Sache solange du dich damit wohlfühlst. Also hör bloß nicht auf den! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.