Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 26.05.2014, 22:57 Uhr

Ich hab eine Dramaqueen

Also seit ein paar Tagen dreht Madame beim umziehen abends regelrecht durch. Als würden wir's zum ersten Mal machen das waschen klappt noch aber dann die Windel anziehen und Pyjama oh mein Gott welch ein Drama.

Sie wird richtig wütend und stampf mit den Füßen knallt die Fersen so richtig auf die Kommode. Und dann will sie in ihrem Wahn alles drum herum anfassen und wenn sie es nicht bekommt heult sie als sei sonst was...

Super anstehend! Alle paar Tage was neues! Hab ich sie vor paar Tagen erst gelobt und Zack hat man das davon. Kaum spricht man es aus kommt es wieder anders...

 
6 Antworten:

Re: Ich hab eine Dramaqueen

Antwort von nyla am 26.05.2014, 23:50 Uhr

Ist bei uns das selbe!
Seid zwei tagen Dauer meckern!!!!!
Und ein Gebrüll als ob es um ihr leben ginge!!!!!!! Ich weis ja das sie laut schreien kann, aber so laut? Wahnsinn......
Und im nächsten Moment lacht sie mich an.

Verrückt die kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine Dramaqueen

Antwort von Hope-Okt2013 am 27.05.2014, 6:34 Uhr

Jetzt musste ich lachen. Das mit den Fersen auf die Wickelkommode hauen, kenn ich auch. Emma macht das eigentlich schon immer, aber nicht aus Wut, ich denke es ist ihr Bewegungsdrang. Es wird richtig Schwung geholt und dann voll raufgeknallt. Zum Glück haben wir eine schöne weiche Auflage, sonst wären die Fersen schon blutig. Mittlerweile machen wir daraus Faxen. Sie stampft und ich klatsch dann auf ihre Oberschenkel. Dann guckt sie immer ganz böse, dann sieht es so aus, als ob sie sich ein Lachen verkneifen will und schwupps, wird wieder Anlauf genommen. Ja und das nach allem Greifen ist auch ein witziges Spiel. Emma greift...Nasensauger, Taschentücher, Windel. Creme ... und Mama nimmt wieder weg. Was doch nicht alles auf so´ne Kommode passt.
Ach, sie sind sooooooooooo knuffig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine Dramaqueen

Antwort von msdiamond am 27.05.2014, 8:06 Uhr

Ja das hat meine auch immer schon gemacht. Tagsüber ist es auch eher ein spielen wir lachen dann so richtig schön dabei. Aber abends ist das mit nem Geheule verbunden seit ein paar Tagen. Und ich wusste nicht das Kids so wütend werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine Dramaqueen

Antwort von Sonnenschein30 am 27.05.2014, 13:22 Uhr

Da haben wir den passenden Schnuller für dich

Ist bei uns aber auch öfter mal so, da möchte man doch echt mal in die Köpfe der Kleinen gucken können!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine Dramaqueen

Antwort von msdiamond am 27.05.2014, 13:33 Uhr

Hihi ist ja süß den hat sie auch :-)

Nimmt ihn aber nicht an :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eine Dramaqueen

Antwort von Sophia79 am 27.05.2014, 13:43 Uhr

Ist bei uns auch so wenn sie schon zu müde ist.

Seit kurzem hat sie Ihre Schlafenszeit von 18:30/18:45 auf 18:00 vorverlegt,
heißt wir müssen jetzt schon gegen 17:30 mit Schlafanzug/ waschen etc. beginnen damit um kurz vor 6 das letzte Fläschchen der Start ins Land der Träume ist ...

Hat paar Tage gedauert bis ich es gerafft hab ... Hui da war was los
Jetzt is wieder Frieden ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.