Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenilein86 am 26.05.2014, 19:43 Uhr

Erbrochen

Hallo,
hab Leni heut in ihren Abendbrei zwei Apfelspalten reingerieben. Jetzt hat sie beim ins Bett bringen nach dem Stillen voll erbrochen
Ich glaub nicht, dass es insgesamt zu viel Menge war. Meint ihr es könnte vom Apfel gewesen sein? Wir mussten sie komplett umziehen und da war sie wieder ganz gut drauf. Nur jetzt schläft sie etwas unruhig.

 
4 Antworten:

Re: Erbrochen

Antwort von MamaMitHerz2013 am 26.05.2014, 19:55 Uhr

Könnte sein, dass ihr der Apfel einfach nicht bekommen ist. War das das 1. Mal dass sie Apfel bekommen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochen

Antwort von Svenilein86 am 26.05.2014, 20:01 Uhr

Nee sie hatte vor ein paar Tagen schonmal Apfel bekommen. Aber nur eine Spalte. da war nix. Vor ca. nen Monat hatten wirs auch schonmal probiert und da hatte sie dann Bauchweh danach. Dachten wir versuchen es heute noch einmal.Aber das war dann wohl nix.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrochen

Antwort von reachen84 am 26.05.2014, 23:08 Uhr

Natürlich könnte ein Zusammenhang bestehen, aber unser Kleiner hat auch schon mal nach dem Essen erbrochen und ein Grund ließ sich nicht finden. Also lass doch mal etwas Gras über die Sache wachsen und wenn du dann mal wieder mutig bist, dann kannst du es ja noch einmal probieren. Wenn dann noch einmal war sein sollte, dann kann man wohl nicht mehr von einem Zufall sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Svenilein86 am 27.05.2014, 8:58 Uhr

Mittlerweile hat sie jetzt auch noch Husten und Schupfen bekommen. Naja, ist vielleicht doch ein Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.