Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 26.05.2014, 21:16 Uhr

Haustiere

Man macht sich in der Schwangerschaft ja viele Gedanken. Ich hatte schon Angst, dass unser Hund das Baby nicht akzeptiert.
Anfänglich hat er Mia gar nicht wahrgenommen und jetzt hat er ein wenig Angst, weil sie ihm immer am Fell zieht und verdrückt sich unter den Tisch, wenn sie angekrabbelt kommt.
Aber alles ganz relaxed.Hat jemand Probleme mit seinen Haustieren und den Minis?

 
2 Antworten:

Re: Haustiere

Antwort von Mami_Okt am 26.05.2014, 23:01 Uhr

Hi. Uns geht's ähnlich mit unseren Katzen, zwei an der Zahl. Sie waren 9 Jahre diejenigen, die geschmust wurden. Das ist jetzt nicht mehr so oft der Fall. Anfangs waren beide sehr zurückhaltend und haben sich in andere Räume verdrückt. Mittlerweile geht's uns wie euch. Sobald der kleine in die Nähe der Katzen kommt, flüchten sie.

Einziges Problem was wir haben: sie kratzen nachts an der Schlafzimmertüre, weil sie bis 2 Monate vor der Geburt unseres Sohnes bei uns im Schlafzimmer geschlafen haben. Meist in ihren Bettchen, manchmal auch bei uns im Bett. Da ich aber Angst hatte, dass sie sich nachts mal in den Stubenwagen legen, haben wir sie ausquartiertet.
Das Thema ist auch nach guten 10 Monaten nicht vom Tisch, leider.
Da wir bald schon noch ein Baby möchten, wollen wir sie gar nicht mehr dran gewöhnen, bei uns zu schlafen, wenn unser Sohn bald in sein eigenes Zimmer zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haustiere

Antwort von Geschwisterbaby am 27.05.2014, 10:52 Uhr

anfangs hatte mausi angst vor den Kaninchen aber jetzt findet sie sie ganz spannend...

und die wasserschildi ist der hit die kann man toll beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.