September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 18.07.2018, 8:58 Uhr

Total Verunsicherung

Finde ich total quatsch!

Hier wird früh nach dem Aufstehen gestillt, zum Vormittagsschlaf und abends zum Einschlafen.. Manchmal gibt es auch Flasche, je nachdem wie es eben passt.

Er isst zu früh eineinhalb Toastbrot, isst mittags und abends Familientisch, je nachdem was es gibt und nachmittags entweder GOB, frisches Obst, Hirsekringel, Kekse, Kuchen, ... Was halt gerade da ist. Aber er braucht das auch. Wenn ich nur eine Mahlzeit versuche ausfallen zu lassen oder zu reduzieren, wird nurnoch gebrüllt. Also wir haben hier ein kleines Fressmonster.. Hat aber angezogen auch "nur" 9,5 kg auf etwa 73/74 cm verbrennt halt durch die viele Bewegung auch ordentlich..

Ich würde sagen, wenn es bei euch aktuell so passt und gut klappt, dann mach weiter so. Die Kleinen holen sich was sie brauchen und wenn es ihnen reicht, dann signalisieren sie das auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.