September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917 am 15.07.2018, 17:40 Uhr

Regalböden sichern

Ich benötige mal Tips und Erfahrungen:
Wir haben im Babymarkt Minis Kinderzimmermöbel gekauft. Ok, nachher ist man immer schlauer
Die Regalböden liegen alle nur lose auf, Mini versucht auf alles zu klettern Das ist vvviiieeelll zu gefährlich.... Ich hab jetzt alle Böden raus genommen. Jetzt sieht es natürlich dämlich aus und ich weiß gar nicht wohin mit allen Sachen.
Wie habt ihr das Problem gelöst?

 
4 Antworten:

Re: Regalböden sichern

Antwort von MarLen17 am 15.07.2018, 17:53 Uhr

Wir haben alles wo man es nicht sieht von außen in die Regalböden Schrauben rein gedreht. Hoffe du verstehst was ich meine.
Ansonsten könntest du noch Winkel reinschreiben aber das sieht man dann halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regalböden sichern

Antwort von Fee0917 am 15.07.2018, 17:58 Uhr

Das hatte mein Mann auch schon überlegt. Hält das? Oder vielleicht noch mit Heißkleber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regalböden sichern

Antwort von MarLen17 am 15.07.2018, 18:15 Uhr

Bei uns hälts gut. Wir haben aber auch Mega lange Schrauben genommen. War nur schwierig das man schön gerade schraubt.
Und bei den Winkeln kommt wahrscheinlich drauf an wie dick die Platten sind. Ich vermute mal es ist kein vollholz oder? Da ist es halt gefährlich dass es ausreißt wenn die Platte zu "locker" gepresst ist.

Heißkleber Würd ich eher nicht nehmen. Könnte mir vorstellen dass der zu aggressiv ist für den dekor und du dann blasendurch die Hitze bekommst. Ist aber nur so mein Gefühl kein Wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regalböden sichern

Antwort von Lovie am 15.07.2018, 20:20 Uhr

https://goo.gl/images/VJyiLb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.