Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 14. SSW am 06.01.2011, 18:21 Uhr

Thema Kinderwagen

hallöchen ihr Lieben

sagt mal, habt ihr euch denn schon Gedanken gemacht was für einen Kinderwagen ihr haben wollt ?

Ich denke ständig darüber nach und stöbere bei Ebay , aber irgendwie weden wir uns hier nicht so wirklich einig !

Wir wollen ja so ein 3 in 1 System ,aber ich weiß nicht so recht... ach menno

LG

 
28 Antworten:

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Macim, 15. SSW am 06.01.2011, 18:29 Uhr

Die Frage beschäftigt mich auch schon seit ein paar Wochen.

Wir haben uns in Babygeschäften verschiedene Kinderwagen angeschaut. Zuerst wollte ich unbedingt einen Kinderwagen von Teutonia. Zurzeit bevorzugen wir eher einen Emmaljunga Nitro City. Aber so ganz sicher sind wir uns noch nicht. Ich weiß nicht, ob wir lieber Schwenkräder vorne oder vier feste Räder haben möchten.

Aber zum Glück haben wir ja noch ein bisschen Zeit, bis wir uns endgültig entscheiden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Dawni, 15. SSW am 06.01.2011, 18:40 Uhr

Huhu,
ich hab mich schonmal ein bisschen eingelesen. Hätte am liebsten nen Bugaboo gehabt - aber ist mir dann doch zu teuer. Wird nun wohl ein Hartan VIP XL. Voraussetzung ist, dass der KiWa noch in meinen Seat Ibiza passt (mein Mann killt mich wenn ich nachher immer mit "seinem" Auto fahren will/muß ). Und mir sagen die Hartans am besten zu.
Bekannte von uns haben einen von Teutonia, der ist auch nicht schlecht.
Meine Schwester hat sich den hier im August gekauft: http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Kinderwagen-Baby-Lux-Babyschale-/250651660763?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a5c00d1db (nur ohne die Babyschale)
Optisch ist er sehr schick, aber er ist viel zu schwer und passt auch nur in ihren Ibiza rein wenn sie die Rückbank halb umklappt.

Hab mir alternativ auch mal welche von ABC-Design und Hauck angeschaut. Fazit: da wird man nicht lange Freude dran haben, so klapprig wie die aussehen. Naja, man muss halt wissen was man will: günstig oder Qualität. Wobei die Hartans auch nicht mehr so teuer sind - ich werde wahrscheinlich ein Modell von 2010 nehmen (gibt ja schon 2011er), da spart man was und Online sind die ja nochmal ne ganze Spur preiswerter. Bei mir wirds wahrscheinlich ein brauner mit ner Blume in Türkis an der Seite drauf - ein kleiner Farbtupfer halt. Alternativ würde mir auch noch Jeansstoff gefallen (hatte mit 3 Jahren nen Puppenwagen mit Jeansstoff, das find ich heute noch toll).

LG,
Dawni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von MäuschenNr.3, 15. SSW am 06.01.2011, 19:08 Uhr

Das ist zum Glück ein Thema, mit dem ich mich nicht mehr beschäftigen muß! Wir haben beim 1. Kind einen ganz normalen Kinderwagen von Princess gekauft, der ist immernoch gut und wird auch das 4. Kind noch überleben und danach wird man sehen- er hat noch keinerlei Ermüdungserscheinungen, obwohl er jetzt seit fast 7 Jahren fast ununterbrochen im Dauereinsatz ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Giuli09, 15. SSW am 06.01.2011, 19:15 Uhr

also ich werd mir den ABC zoom bestellen, hab ja dann 2 unter 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Smile1977, 12. SSW am 06.01.2011, 19:16 Uhr

Bei uns ist das auch kein Thema. Wir haben auch noch den Kinderwagen von unserem "Großen".
Da ist auch noch nichts dran und es ist ein guter Wagen, war immer sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von mami_2005, 15. SSW am 06.01.2011, 19:16 Uhr

Ich muss mir da zum glück auch keine gedanken mehr machen,wir haben noch den Quinny freestyle ,der ist mit babyschale,buggy und der maxi cosi passt auch frauf.
War damit super zufrieden bei unserer tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von natiro, 14. SSW am 06.01.2011, 19:41 Uhr

Wir haben ja den Hartan Racer S von unserer Tochter. Der wird natuerlich wieder genommen! Bin froh, dass uns die ganze Sucherei nicht mehr bevorsteht, das hat mich kirre gemacht, bis man sich da entschieden hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha, Lieblingsthema :D

Antwort von Schniepie, 15. SSW am 06.01.2011, 19:58 Uhr

Wie in einem meiner ersten Beiträge in diesem Forum schon geschrieben, haben wir den Kinderwagen schon um die 10. SSW rum gekauft.

Einen niegelnagelneuen Bugaboo Cameleon.

Ich hatte diesem Wagen bei meiner Tochter auch, jedoch erst ab dem Buggyalter. Nun hab ich ihn schon von Anfang an und ich freu mich so!!! Ich liebe diesen Kinderwagen. Wobei LIEBE schon milde ausgedrückt ist. Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich ihn gern in einer Glasvitrine in meinem Wohnzimmer aufstellen und anschauen....

Anbei mal ein Foto vom Wagen. Das Verdeck wird noch gegen ein individuell genähtes ausgetauscht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von _Melly_, 14. SSW am 06.01.2011, 20:23 Uhr

huhu, ich kann dich nur bestätigen was preis und qualität angeht.
ich hab hartan seit 2 jahren und möchte den nicht mehr missen. allerdings gefällt mir persönlich der VIP nicht so....aber geschmackssache....

das was deine schwester sich gekauft hat finde ich fürchterlich, aber auch geschmackssache. würde sowas aber niemals empfehlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von _Melly_, 14. SSW am 06.01.2011, 20:42 Uhr

Oha, ich bin auch eine, die gern alles möglich ausprobiert..... hatte auch schon an die 10 wagen, natürlich nicht alle neu....
das waren auch die verschiedensten modelle.

momentan hab ich noch folgene 4 wagen:

Den Hartan Racer S, hab ich vor 2 Jahren neu gekauft, der hat noch nichts und ich bin an sich sehr zufrieden, nur bei richtig doll schnee sehr schwer nutzbar durch die doppelräder vorne...

habe deswegen im herbst einen gebrauchten hartan topline (muss schon einige jahre alt sein) gekauft, der hat 4 große Lufträder, die problemlos auch bei schnee und so laufen.

des weiteren hab ich den Hauck infinity, ist eigentlich mehr Buggy, gibt es aber auch eine feste wanne für. hab den gebraucht letzten sommer gekauft. gefällt mir auch gut, nur der einkaufskorb ist mir zu klein.

und dann hab ich im auto den quinny zapp, er hat bereits geschlagene 4 jahre auf dem Puckel und wird auch noch ein kind mehr reichen....

ich bin jetzt nur am überlegen ob ich mir einen zweisitzer zulege, weil meine kleine ja erst 2 wird, wenn krümelchen kommt. weil buggyboard find ich furchtbar. aber einen wo die kinder hintereinander sitzen möchte ich nicht, wenn dann nebeneinander.

wenn ich heute noch mal los müsste einen kinderwagen kaufen würde ich mir einen hartan topline s kaufen. finde den wirklich toll und es gibt dafür alles was man braucht. er ist sogar ziemlich klein zusammenklappbar....

natürlich kostet ein hartan eine menge kohle, aber wenn man weiß das man den wagen viel nutzen wird oder vielleicht ein weiteres kind plant, lohnt sich die anschaffung auf jeden fall.
natürlich gibt es auch mütter die ihre kinder ab einem alter von einem halben jahr in einen buggy stecken, dann lohnt es sich nicht.
und mein absoluter tip ist, man muss überlegen wo man den wagen nutzt. wie sind die wege, brauch man einen wendigen wagen, wenn man viel in innenstädten unterwegs ist. muss man öffentliche verkehrsmittel nutzen. ganz wichtig, passt der wagen ins auto.

es ist also nicht die frage, welcher wagen ist der beste. sondern welche bedürfnisse haben die nutzer des wagens.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von desire, 14. SSW am 06.01.2011, 20:46 Uhr

Ich hab noch meinen Teutonia Primus von meinen beiden Kindern und der tuts auf alle Fälle noch....
4 fixe Räder...grosse Wanne...passt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Favorit ...

Antwort von Schnoppi, 14. SSW am 06.01.2011, 21:17 Uhr

ich perönlich finde ja den folgenden Wagen sehr schön ...
ich brauchen keinen bestimmten MarkenWagen ... mir reicht auch ein Noname...

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Kombikinderwagen-Polaris-3in1-5-Farben_W0QQitemZ220678874945QQcategoryZ23610QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6183305663734833287

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha, Lieblingsthema :D

Antwort von Macim, 15. SSW am 06.01.2011, 21:19 Uhr

Ich habe schon öfter vom Bugaboo Cameleon gehört bzw. gelesen. Es soll ja ein ganz toller Kinderwagen sein. Was ist denn so toll daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Woelckchen1, 14. SSW am 06.01.2011, 21:22 Uhr

Also wir haben einen Teutonia Mistral S aus der Kollektion 2007 und sind absolut damit zufrieden. Haben noch zusätzlich einen Aufsatz für das Maxi Cosi. Würde diesen Wagen jederzeit wieder kaufen.
Am besten finde ich die schwenkbaren Räder. Könnte mir gar nicht vorstellen 4 feste zu haben - und den Wagen immer anzuheben wenn ich um die Kurve fahre. So kommt man wendig auch durch enge Gänge. Würde also auf jeden Fall empfehlen danach zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Macim

Antwort von Schniepie, 15. SSW am 06.01.2011, 21:37 Uhr

Beim Bugaboo scheiden sich die Geister aber gehörig. Es gibt total viele, die den Wagen für Schrott halten.

Ich persönlich liebe ihn aus folgenden Gründen:

- er ist LEICHT!!! 9 Kg gerade mal
- er hat schwenkbare Räder, die IMMER funktionieren. Auch bei rutschigen Fliesen im Supermarkt. (Mein Quinny Buzz, den ich mal kurzzeitig hatte, hat dann immer blockiert)
- du hast die Möglichkeit eine Wanne, einen Sitz oder eine Babyschale mit einem Klacks draufzuklicken
- er hat, trotzdem man die Sitzeinheit etc. in beiden Richtungen raufklicken kann, einen Schwenkschieber
- der Schieber ist stufenlos höhenverstellbar (auch extrem hoch, für große Papas)
- er ist sehr klein zusammenklappbar (auch für kleine Autos geeignet)
- er ist toll verarbeitet und Bugaboo bietet einen tollen Service und Support
- jeden noch so kleinste Teil ist einzeln erhältlich (falls mal was kaputt geht etc.)
- man kann so viele Farben kombinieren ohne einen neuen Wagen kaufen zu müssen


So genug geschwärmt! Das is alles nur meine Meinung!!

Viele stört es, dass die Sitzeinheit "fest" ist, sprich diese kann zwar zur halbliege- und Liegeposition mit nem Klick gebracht werden, aber das Kind bleibt in angewinkelter Position und kann nicht kerzengerade liegen. Das hat meine Emma nie gestört. Sie konnte da wunderbar drin schlafen, wenn wir unterwegs waren. Und mal ehrlich, wer lässt sein Kind stundenlang im Wagen????

Liebe Grüße von einer Bugaboo-Verliebten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Lebenslicht, 14. SSW am 06.01.2011, 22:53 Uhr

Wie wärs mit einem Tragtuch? Super praktisch, passt überall rein, man ist total flexibel und das Baby ist ganz nah bei Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Favorit ...

Antwort von _Melly_, 14. SSW am 06.01.2011, 23:05 Uhr

ehrlich gesagt, für das geld kannst du ein 10 mal besseren wagen haben....viel zu teuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von _Melly_, 14. SSW am 06.01.2011, 23:07 Uhr

klar, ich bin auch ein tragefan, aber nur tragen ist mit nichts... wenns im sommer so heiß ist, man selbst schwitzt, baby ist warm, das tuch ist warm...

im winter extra warme kleidung zum tragen kaufen....

tragetuch und manche tragehilfe sind eine tolle sache, aber nur tragen ist für mich nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Tessia, 15. SSW am 07.01.2011, 8:07 Uhr

Ich gehöre auch zum Hartan Fanclub, hab einen Skater (3 Räder, Babyschale und Sportsitz) der ist ideal bei uns auf dem Dorf um durchs Gelände zu fahren durch die großen Lufträder und dann hab ich noch den Hartan Buggy den wir hauptsächlich für die Stadt und im Urlaub genutzt haben.

Ich selbst mag diese 3 in 1 Systeme nicht, da ich es besser finde, wenn ein Säugling flach liegt, was ja in der Babyschale nicht der Fall ist.

Dir noch viel Spaß beim Stöbern und Austesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Macim, 15. SSW am 07.01.2011, 8:45 Uhr

Ich finde Tragen auch gut. Aber auf die Dauer ist es doch schwer und ich möchte nicht immer tragen.

Wir haben einen Ergo Baby Carrier und dafür werden wir uns noch den Neugeboreneneinsatz holen, damit wir ihn von Anfang an benutzen können. Ich finde aber trotz Tragetuch oder Tragesack einen Kinderwagen notwendig.

Verzichtest du komplett auf einen Kinderwagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von perlchen, 14. SSW am 07.01.2011, 9:22 Uhr

Ich mache mir wegen dem Kinderwagen auch keine Gedanken!

Wir haben vor dreieinhalb Jahren einen Hesba Kinderwagen gekauft, dieser war zwar sehr teuer, aber sein Geld wert!

Obwohl inzwischen das zweite Kind darin liegt und ich in den nächsten Tagen die Hartschale gegen den Fußsack tauschen muss, die Kleine ist allerdings auch schon sieben Monate alt, hat er noch nichts abbekommen!

Weder Rost, Schrammen oder sonst was! Man kann alles abwaschen, waschen usw.!

Beim dritten werden wir ein Kiddyboard dran machen müssen, da die zweite ja dann erst 13 Monate alt ist!

Ich wollte erst einen mit schwenkbaren Rädern vorne haben und bin froh, das wir das nicht gemacht haben, dann wäre ich im Winter nicht durch den Schnee gekommen!

Wir sind sehr viel mit dem Kinderwagen unterwegs und dann sind die großen Räder schon sehr von vorteil!

Und muss ich mal eben in die Stadt nach DM, dann habe ich einen Quinny Zapp, wo ich mal kurz die Babyschale drauf stellen kann! Weils praktischer ist, als wenn man die Kleinen wach machen muss um sie in den Kinderwagen zu packen, aber sonst benutzen wir immer den Kinderwagen!

Also viel spaß beim aussuchen!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Lebenslicht, 14. SSW am 07.01.2011, 10:51 Uhr

Nein, wir haben noch einen Kinderwagen, einen Geschwisterwagen und ein Kiddybaord ;-) Aber gerade am Anfang fand ich es unheimlich praktisch, nicht jedesmal den ganzen Kinderwagen mitzuschleppen. Mittlerweile wiegt mein Kleiner (9 Monate) über 10 Kg und da ich schwanger bin, wird mir das Tragen zu anstrengend. Im Moment benutze ich den Geschwisterwagen, wenn ich draußen unterwegs bin. Aber sobald das 3. Kind da ist, wird wieder getragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von desire, 15. SSW am 07.01.2011, 11:27 Uhr

Ich werd mein 3.Kind auch wieder viel tragen.
Gerade weil ich viel mit der Bahn unterwegs bin und da nicht jedesmal auf jemanden angewiesen sein möchte werde ich mir den schweren Kinderwagen nicht mitnehmen sondern im Buggy die Softtasche reingeben (kann man ganz flach stellen) und das TT bzw. den Manduca wieder nehmen.
Dann ist man nicht so abhängig von anderen Leuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Luzie, 14. SSW am 07.01.2011, 11:53 Uhr

Wie haben 2 zur auswahl naja ich will

Hartan Vip XL
oder
Mutsy

beide find ich sehr schön
soll auch maxi cosi drauf passen und klein zu verstauen sein

da dieses "gummibärchen" sich eingeschlichen hat müssen wir alles neu anschaffen

Lg Luzie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von smil.y, 13. SSW am 07.01.2011, 18:39 Uhr

Ich möchte gern einen Kinderwagen von Hartan. Hoco oder Zekiwa wären eventl auch okay. Muß nicht neu sein, vielleicht find ich einen guten gebrauchten.

Er soll 4 große, luftbereifte Räder haben, einen Schwenkschieber, eine Liegefläche mit Tragetasche und nicht allzu schwer sein.

Ich hatte bei unserem Sohn einen Hartan KiWa in der Familie ausgeliehen, der war klasse. Leider lies der sich wegen fehlender Teile nicht zum Sportwagen umbauen und wir haben einen von ABC-Design gekauft.

NIE WIEDER!!!!! So ein lawedes Patent, die Schwiebebügelverstellung ist in 1,5 Jahren 2 mal durchgebrochen, die Räder haben sind gern mal abgefallen. Das Ding ist auf den Sperrmüll gewandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Kinderwagen

Antwort von Fünkchen, 16. SSW am 07.01.2011, 18:52 Uhr

Also für`s Erste hab ich einen wunderbaren Wagen, den Teutonia Delta, den hatte ich mir beim vierten Kind gebraucht bei Ebay gekauft. Der wird auch unser 6. Kind noch überleben, er ist gut in Schuss.

Für die Buggyzeit werde ich mir aber noch einen Wagen besorgen, den Jogger den ich zur Zeit habe finde ich nicht so toll...da werde ich mir dann zu gegebener Zeit etwas überlegen.

Aber für`s erste Jahr bin ich mit dem Teutonia, einem Tragetuch und einem Bondolino bestens ausgestattet ;).

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smil.y

Antwort von _Melly_, 14. SSW am 07.01.2011, 22:20 Uhr

den hartan topline bekommst du gebraucht schon günstig, ich sag mal etwa 100 euro. ich hab mir so einen bei ebay gekauft, die hatte aber nicht drin stehen das es ein hartan war. ich hab es nur zufällig auf dem doch recht schlechten foto erkannt.... ich hab 7,50 euro dafür bezahlt und hab ihn 30km entfernt abgeholt. :) allerdings muss ich sagen, ist meiner schon recht alt, als einzigen wagen würde ich den nicht haben wollen, ich wollte den ja nur als winter und schlechtwetterwagen, weil man bei viel schnee mit dem racer nicht gut voran kommt....
hoco ist auch okay, ich hatte den diamond, ist aber mit hartan nicht vergleichbar... mit zekiwa hab ich keine erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smil.y

Antwort von smil.y, 14. SSW am 09.01.2011, 14:27 Uhr

Danke für den Tipp. Ich bislang immer direkt nur nach Hartan gesucht und da sind die Preise schon ganz ordentlich. Naja. ist ja noch ein bißchen Zeit, ich werde auch immer mal nen Blick in die lokalen Kleinanzeigen werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Muss mich mal kurz freuen. Wir haben vor etwa einem halben Jahr unseren alten Kinderwagen verkauft, da unsere Kinderplanung abgeschlossen war. Nun waren wir am Wochenende zufällig in einem Babygeschäft und mussten feststellen, dass es diesen Kinderwagen so nicht mehr gibt ...

von Sommerkinder 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage: Wieviel gebt ihr denn für nen Kinderwagen aus? Hab da noch gar keinen Plan, und möchte gerne wissen ab wieviel € man was gutes bekommt, der auch 2 Kinder übersteht. Hätte einen gebrauchten "bugaboo" in Aussicht, weiß aber noch nicht ...

von simone-86, 17. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

günstig tollen Kinderwagen bestellt

Es ist zwar noch etwas hin aber wir haben schon einen Wagen bestellt. Und wir sind ziemlich begeistert. Haben für 220 Euro jetzt wagen, KinderSitz und einen Haufen Zubehör. Und der erste Eindruck War sehr gut was die Qualität angeht. Waren positiv überrascht. Also wer Interesse ...

von sarah11207, 17. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - hihi!!

Ja - ich weiß es is noch viel zu früh aber - wenn man schon mal sein absolutes Wunschgefährt vom Papa (zukünftigen Opa) gekauft bekommt sagt man doch nicht: nein, wart lieber noch. Ich bin so happy!! Is genau der, den ich wollt: ein ...

von schnecki80, 9. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 22. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir haben uns direkt als unser Großer in den Buggy durfte von unsrem Kinderwagen getrennt. Das war ein Hartan Skater und ich war sowas von unzufrieden, dass ich ihn am liebsten schon nach 4 Wochen zurück gebracht hätte. Ich weiß, es ist noch ein bissl arg früh sich jetzt ...

von Iceblue, 5. SSW 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.