Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iceblue, 5. SSW am 08.11.2009, 17:11 Uhr

Kinderwagen

Wir haben uns direkt als unser Großer in den Buggy durfte von unsrem Kinderwagen getrennt. Das war ein Hartan Skater und ich war sowas von unzufrieden, dass ich ihn am liebsten schon nach 4 Wochen zurück gebracht hätte.

Ich weiß, es ist noch ein bissl arg früh sich jetzt schon nach Kinderwägen umzuschauen, aber da ich so eine olle Schnäppchentante bin, schau ich mir ganz gerne mal die Angebote durch und wenn ein günstiges kommt schlage ich zu ;)

So nun hab ich mich schon ein bissl im Internet umgeschaut und mir ist ein Teutonia Mistral S ins Auge gestochen.
Dessign, Verarbeitung etc... gefallen mir sehr gut.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wagen/Hersteller?

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von PurzelMama am 08.11.2009, 17:16 Uhr

Der Hartan Skater ist nicht gut? Mit dem habe ich geliebäugelt.

Aber da unsere Emily dann erst 1 1/2 ist werde ich mir einen Zwillingswagen kaufen, bei dem das Baby liegt und die grössere Sitzen kann. Da ich viel mit den Kids draussen bin wird sich das sicherlich lohnen.

Für den alleingang werde ich wieder unseren Hauck Esprit Wagen nehmen.


Der Teutonia sieht nett aus, allerdings hier auf dem Dorf wirkt er etwas futuristisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von BiPa am 08.11.2009, 17:46 Uhr

wir haben bisher den y2k von teutonia gehabt (bei der großen in neu, bei der kleinen leider in gebrauch) und außer das sie mir gefallen habe ich den eindruck, die dinger sind unverwüßtlich !

wenn es einen anderen kiwa hier gibt, dann sicher einen teutonia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brauch ich glaub ich nicht...

Antwort von feeli78, 5. SSW am 08.11.2009, 17:48 Uhr

ich hab einen stapel tragetücher im schrank und eine manduca babytrage... das dürfte reichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch ich glaub ich nicht...

Antwort von BiPa am 08.11.2009, 18:25 Uhr

tragetuch und manduca gibt es hier auch, und wird auch gerne genutzt.
aber dennoch haben wir auch den kiwa in gebrauch - halt immer so, wie es am besten passt.
und das ist zum glück für jeden ja individuell ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben da zusätzlich ein problem...

Antwort von feeli78, 5. SSW am 08.11.2009, 18:32 Uhr

... einer der grossen kinder hat einen rehabuggy... und den kann ich ja schlecht tragen... und rehageschwisterwägen sind alle wuchtige ungetüme! von daher denke ich brauchen wir keinen kiwa. das wird sich kaum lohnen... höchstens für die wenigen male wenn wir gemeinsam mit meinem mann unterwegs wären... hmm aber gut, dafür tuts dann irgendein gebrauchter vom babybasar ;-) ... (wenn überhaupt)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben da zusätzlich ein problem...

Antwort von BiPa am 08.11.2009, 19:59 Uhr

oki doki ..... das ist ja dann die für euch passende individuelle entscheidung ... würd ich dann auch so sehen

lg
bipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Aki912, 6. SSW am 08.11.2009, 21:12 Uhr

Hallo,
ich bin super zufrieden mit dem Hartan VIP XL. Superleicht und wendig. Das war mir halt wichtig. Ich muss den Wagen auch selbst ne Treppe hochtragen können und das hätt ich mit dem Hartan Racer oder Skater nicht gekonnt.
Die Babytrage (Hartschale) haben wir im Urlaub sogar als Bettchen verwendet. Einen Buggy hab ich nie gebraucht.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.