Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 7. SSW am 08.11.2009, 11:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...

Hab mal ne Frage, man hört hier immer sehr oft von FG...auch in meinem Bekanntenkreis habe ich scon von einigen gehört. Sind FG wirklich so häufig?
Mir macht das etwas Angst...ich möchte meinen Krümel doch so gerne behalten...!

LG Maja

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Ihr Lieben...

Antwort von PurzelMama am 08.11.2009, 11:55 Uhr

Man könnte wirklich den Anschein haben als ob dieses Phänomen öfter auftritt. Ich bin ja nun kein Statistiker aber ich denke das es jetzt nicht öfter dazu kommt. Das ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich und hat meisst etwas mit einer Fehlbildung zu tun. Da hat die Frau dann keine Schuld dran.

Bitte mach dir nicht so einen Kopf und geniesse die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben...

Antwort von jansmam am 08.11.2009, 12:55 Uhr

In der Frühschwangerschaft ist meistens oder fast immer ein sich nicht richtig entwickelnder Embryo daran schuld, früher wußte man ja noch nicht so früh, das man Schwanger war, und dachte die Blutung kommt später, oder es wurde nicht darüber gesprochen, darum hörte man nicht davon, meine FÄ meint es komme recht häufig vor, aber wir freuen uns trotzdem, erst traurig sein, falls es so sein soll, damit der Krümel positive Gedanken mitbekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben...

Antwort von Iceblue, 5. SSW am 08.11.2009, 17:08 Uhr

Statistische Werte habe ich keine im Kopf.

Aber ich persönlich kenne in meinem Freundes- und Verwandtenkreis lediglich eine Mama, die eine Fehlgeburt hatte und das war bei meiner Mama.
Also aus meiner eigenen Erfahrung heraus denke ich, dass die Fehlgeburtenrate einem höher erscheint als dass sie wirklich ist.
Mach dir keine Sorgen (ich weiß das ist wesentlich einfacher gesagt als getan)

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.