Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 08.11.2009, 9:35 Uhr

Baby ist bei den Sternen!

Habe gestern Blutungen bekommen und bin ins KH gefahren,meine Ärztin hatte wohl Recht und das Baby hat sich einen anderen Weg gesucht! Der Arzt sprach von evt. Ausschabung aber muss ich das wirklich machen lassen,kann ich nicht erctmal ein paar Tage warten???Muss morgen zu meiner Ärztin und werde das dann mit ihr besprechen!?

Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und haltet eure Würmer richtig fest!

LG Katja

 
10 Antworten:

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von Lexi30.06, 8. SSW am 08.11.2009, 9:42 Uhr

Oh, dass tut mir ja so leid für Dich!!! Fühl Dich gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von Iceblue am 08.11.2009, 9:42 Uhr

Oh nein Katja

das tut mir soooo unendlich Leid.
Ich hoffe du kommst wenigstens um eine Ausschabung herum.
Soweit ich weiß kann man auch erstmal noch abwarten.


LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von BiPa am 08.11.2009, 9:46 Uhr

das tut mir sehr leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal einschleiche...

Antwort von Jazzy09 am 08.11.2009, 9:50 Uhr