Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 08.11.2009, 9:35 Uhr

Baby ist bei den Sternen!

Habe gestern Blutungen bekommen und bin ins KH gefahren,meine Ärztin hatte wohl Recht und das Baby hat sich einen anderen Weg gesucht! Der Arzt sprach von evt. Ausschabung aber muss ich das wirklich machen lassen,kann ich nicht erctmal ein paar Tage warten???Muss morgen zu meiner Ärztin und werde das dann mit ihr besprechen!?

Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und haltet eure Würmer richtig fest!

LG Katja

 
10 Antworten:

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von Lexi30.06, 8. SSW am 08.11.2009, 9:42 Uhr

Oh, dass tut mir ja so leid für Dich!!! Fühl Dich gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von Iceblue am 08.11.2009, 9:42 Uhr

Oh nein Katja

das tut mir soooo unendlich Leid.
Ich hoffe du kommst wenigstens um eine Ausschabung herum.
Soweit ich weiß kann man auch erstmal noch abwarten.


LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von BiPa am 08.11.2009, 9:46 Uhr

das tut mir sehr leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal einschleiche...

Antwort von Jazzy09 am 08.11.2009, 9:50 Uhr

....un dich erstmal feste drücke.Auch ich hatte vor 1,5 Jahren eine Fehlgeburt in der 9 SSw. Es tut so weh...aber es hilft sehr, darüber zu reden, zu weinen, denn die Trauer muss zugelassen werden. Auch ich hatte Blutungen, der Arzt hielt es aber nicht für nötig, mich noch vor dem Wochenende auszuscharben (es war Freitag). Am Samstag bekamm ich heftige Sturzblutungen und wir rasten ins KH. Dort angekommen lag ich innerhalb von zehn Minuten unter Narkose im OP und hatte die AS. Nachdem ich wach wurde, kam der Arzt zu mir und sagte, ich solle doch heute meinen zweiten Geburtstag feiern (ja, nett oder?!), denn ich hätte innerhalb kürzester Zeit zu viel Blut verloren...Ja, hätte er es vorher gemacht, wäre es nicht so weit gekommen....Eine AS ist vom körperlichen her nicht schlimm, du merkst nichts, denn es wird in Vollnarkose gemacht.Auch danach ist es körperlich nicht schlimm, ab und an ein ziepen , aber das wars auc. Seelisch ist das etwas anders...trauere, dass kann´ich dir nur raten...
Ich möchte dir mit meinem Beitrag keine Angst machen und hoffe, dass du mir nicht böse bist, dass ich dir hier schreibe, wollte dir nur erzählen, wie ''wichtig'' eine AS sein kann....

Alles Liebe und viel Kraft, Jazzy mit Krümel (02/08) im Herzen und Kaya (22.07.09) im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von Zimty, 5. SSW am 08.11.2009, 9:56 Uhr

oh das tut mir so leid...
leider kann ich dich bei deine fragen nicht weiterhelfen...


wünsche dir trotzdem viel kraft, und das es bald wieder klappt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von PurzelMama am 08.11.2009, 10:07 Uhr

Oh nein, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll

Es tut mir wirklich Leid, nach dem ganzen hin und her bei Dir. Es tut mir wirklich Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von feeli78, 5. SSW am 08.11.2009, 10:17 Uhr

hallo,
es tut mir sehr leid. ich hab mein krümelchen im september auch sehr früh verloren. ich habe gewartet bis alles abgeblutet war. dann wurde nochmal der HCG bestimmt und der war zurückgegangen und im US konnte man sehen das die Gebärmutter "schön leer" ist. somit blieb mir die ausschabung erspart. gerade bei so frühen FG kann man das auch ohne Ausschabung schaffen (auch später noch...). Vielleicht hast du eine liebe Hebamme die dich da begleiten kann.
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von Emily180107, 4. SSW am 08.11.2009, 12:19 Uhr

Es tut mir wirklich leid für dich! Wenn ich so ein Schicksal lese, schiessen mir immer direkt die Tränen in die Augen..... Fühl dich gedrückt....

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von jansmam am 08.11.2009, 12:45 Uhr

Oh nein, weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir so unendlich leid, würde dich gerne mal drücken,

wegen der Ausschabung, da kannst du in so frühen Wochen erstmal abwarten, wenn die Blutungen nicht ganz so schlimm werden

Ganz viele Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist bei den Sternen!

Antwort von Aki912, 6. SSW am 08.11.2009, 12:55 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder klappt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.