Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78, 5. SSW am 07.11.2009, 19:03 Uhr

Übelkeit abends schlimmer? und komischer Nachtschlaf....

Kennt das jemand? die übelkeit ist erträglich. aber abends ist es immer schlimmer! kennt das jemand? ich dachte es heisst "morgenübelkeit"...

zudem kann ich momentan kaum was essen... ich kann kein brot essen, keine nudeln.... ich ernähre mich momentan fast nur von mandeln und käse...
normal mag ich aber käse gar nicht so gerne...

und mein zweites problem: das hatte ich auch noch nie in den vorrangegangenen Schwangerschaften und deshalb meine frage ob das was damit zu tun haben könnte:

ich bin letzte woche von freitag auf samstag die ganze nacht mehr wach gelegen. sprich wie in so einem halbschlaf. und heute nacht das gleiche. ein einziges hin und her wälzen und irgendwie so leichte beinschmerzen. ganz komisches gefühl. ich konnte einfach nicht richtig einschlafen... immer so im halbschlafzustand.

ich kenn das gar nicht sonst.... und nun schon 2 nächte innerhalb von einer woche.... (jedesmal von freitag auf samstag *lach*)... ansonsten bin ich abends sehr früh müde und würde jetzt schon am liebsten ins bett gehen...

LG

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit abends schlimmer? und komischer Nachtschlaf....

Antwort von BiPa am 07.11.2009, 19:47 Uhr

hallo

hm, beim essen ist es bei mir eher so, das ich vermehrt hunger auf bestimmte sachen habe, zur zeit auf fisch.
ich könnte immer und überall fisch essen.

das mit dem halbschlaf kenne ich auch, wenn ich gar nicht zur ruhe komme dann versuche ich zu lesen, oder spiele sudoku oder mahjong am nintendo. meistens kann ich dann irgendwann schlafen - und hauptsache ich steigere mich nicht darein.

jede schwangerschaft ist ja doch anders, da kann ich auch n buch drüber schreiben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit abends schlimmer? und komischer Nachtschlaf....

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 07.11.2009, 20:41 Uhr

Also bei mir ist gar keine Übelkeit mehr aber ich habe immer Hunger
Und zwar irgendwie auf alles. Nachts schlafe ich wie ein Stein - von Schlafproblemen keine Spur.

Vielleicht wirds ja bald besser bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit abends schlimmer? und komischer Nachtschlaf....

Antwort von Iceblue am 08.11.2009, 9:43 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit auch Abends mehr als den Rest des Tages.
Zum Thema schlafen, ich schlafe sehr gut, bin dauernd hundemüde, schaffe aber nicht mehr als 5-6 Stunden zu schlafen, dann bin ich wieder fit.
Am Donnerstag war ich Nachts um 3 hellwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit abends schlimmer? und komischer Nachtschlaf....

Antwort von jansmam, 6. SSW am 08.11.2009, 12:39 Uhr

ich meine gerade, du schreibst von mir, ich habe den ganzen Tag Übelkeit, und Abends ganz schlimm, Nachts kann ich auch nicht richtig schlafen, wegen Übelkeit, ist als ob ich dann Dauerhunger habe, bloß ganz schlimm, läßt sich aber nicht abstellen, hoffe das hört bald auf, ich bin ja bald kein Mensch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wird euch auch erst abends schlecht????

gehts euch auch so, dass euch erst abend schlecht wird?? Bei meinen Kids war das nie so. da war mir den ganzen Tag schlecht^^ dafür könnte ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. wenn ich mich viel bewegt habe am Tag merk ich abends die mutterbänder immer ziemlich heftig ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.