Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiZa am 08.11.2009, 13:12 Uhr

Mami Buch

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr genießt euren Sonntag
War gestern Abend mal am Stöbern im Internet, da viel mir ein Buch ins Auge. "Das Mami Buch"... Hmm war mein erster Gedanke, habe dann auf einen Link mit dem Video dazu geklickt. Das Buch sieht richtig gut aus, und ich habs mir gleich bestellt
Es soll als Begleitung während der sein und hat viele kleine extras ;)

Kennt jmd. unter euch das Buch schon???
Ich bin mal gespannt wie es sein wird....

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag

LG SiZa

 
4 Antworten:

Re: Mami Buch

Antwort von PurzelMama am 08.11.2009, 13:14 Uhr

ich habe es auch gesehen aber für mich wird wohl nix neues mehr drinstehen. Aber ich habe die Mutterpasshülle davon bekommen und die ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami Buch

Antwort von jansmam am 08.11.2009, 13:30 Uhr

ich habe das Buch, finde es echt sehr schön und an manchen stellen echt witzig geschrieben, schade das ich es nicht in der ersten ss hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami Buch

Antwort von Justin-Pascal, 5. SSW am 08.11.2009, 14:38 Uhr

Hallöle...
also das Mami Buch find ich auch toll, schön das es so was gibt. Wie ich mich kenn werd ich mir das bestimmt auch besorgen. Danke für den Tipp.

Während meiner ersten SS habe ich ein Tagebuch geführt. Da hab ich Ultraschallfotos rein geklebt und meine Empfindungen und Erlebnisse während der SS rein geschrieben. Ich denke wenn mein Sohn groß ist wird er sich darüber freuen. Sobald wir ihm gesagt haben das er ein Geschwisterchen bekommt werde ich die ganze Kiste mal raus suchen und ihm draus vorlesen und Fotos und Videos anschauen

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und guten Wochenstart.


GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami Buch

Antwort von Niobe am 08.11.2009, 19:48 Uhr

Ich habe es gerstern von meinem Mann geschenkt bekommen, ist wirklich ganz nett.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.