Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 03.01.2017, 22:29 Uhr

Kinderwagen

Muss mich mal kurz freuen.
Wir haben vor etwa einem halben Jahr unseren alten Kinderwagen verkauft, da unsere Kinderplanung abgeschlossen war.
Nun waren wir am Wochenende zufällig in einem Babygeschäft und mussten feststellen, dass es diesen Kinderwagen so nicht mehr gibt (Farbe, Stoff, Muster), was uns ziemlich traurig machte. Nachfolger gab es für 390 € aufwärts.
Heute haben wir genau diesen Kinderwagen für 60 € gebraucht bekommen.
Ist zwar noch ein wenig früh, aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen, zumal der Wagen in diesem Zustand bestimmt das doppelte wert ist. Mein Mann meinte schon, dass wir den am Ende vielleicht sogar noch gewinnbringend verkaufen können.

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Maria 1991, 13. SSW am 04.01.2017, 7:53 Uhr

Na das ist ja mal ein Schnäppchen :)

Was für ein Kinderwagen ist das denn? Ich bin zum ersten mal schwanger und mit dem riesen Angebot an verschiedenen Wagen total überfordert. Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben worauf zu achten ist und welche Marke empfehlenswert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Sommerkinder am 04.01.2017, 11:07 Uhr

Das ist ein ABC-Design Turbo 4s.
Lässt sich super fahren und ist sehr vielseitig. Aber beim zusammen- klappen ist er sehr groß, was für uns aber nie ein Problem war.

Ich würde auf jeden Fall erstmal in einen Fachhandel mit großer Auswahl gehen. Dort kannst du ausprobieren, wie sich der Wagen schieben lässt, wie er zu verstellen ist und wie man ihn zusammen-klappen kann.

Bestellen oder gebraucht kaufen kannst du danach von zu Hause immernoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von liesel-88 am 04.01.2017, 21:18 Uhr

Wir haben einen Kinderwagen von der Firma Gesslein. Haben ihn über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Er ist erst ein Jahr alt und sieht aus wie neu. Wir hatten bei unserm Sohn vor 4 1/2 Jahren auch schon einen Gesslein.mussten ihn aber aus Platzgründen verkaufen. Mit der Marke bin ich sehr zufrieden. Das ist noch echte deutsche Wertarbeit, das Material hat eine super Qualität und die Liegefläche ist im Vergleich zu anderen Wagen( z.b. Hartan) sehr groß. Sodass das Baby da auch lange gut rein passt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 22. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir haben uns direkt als unser Großer in den Buggy durfte von unsrem Kinderwagen getrennt. Das war ein Hartan Skater und ich war sowas von unzufrieden, dass ich ihn am liebsten schon nach 4 Wochen zurück gebracht hätte. Ich weiß, es ist noch ein bissl arg früh sich jetzt ...

von Iceblue, 5. SSW 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.