Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 12. SSW am 02.01.2017, 13:22 Uhr

Genervt von Gesellschaft, lieber alleine sein - wer kennt das?

Huhu ihr lieben!
Achtung: bin stinkig gelaunt und Post ist relativ lang...
Bin nun seit 4 Wochen krankgeschrieben und gehe erst wieder in einer Woche arbeiten. Ich vermisse null Komma null meine Arbeit, ich bin so gerne alleine und auch fast nur zu Hause. Wenn wir auf Geburtstagen oder jetzt zuletzt die Weihnachtstage mit Familie und Freunden auf einem Haufen sitzen, krieg ich relativ schnell die Krise
Die Jeans spannt, würde am liebsten mit offenen Knopf da sitzen, ständig wird einem Alkohol angeboten und ich muss mich immer aufs neue rausreden (bei uns weiß es noch niemand, auch Eltern und Schwiegis nicht) und ich hab null Bock mich zu unterhalten. Ich bin der glücklichste Mensch wenn mein Mann abends nach Hause kommt, ich brauch sonst niemand!
Würde am liebsten noch ewig die Bekanntmachung meiner Schwangerschaft rauszögern und niemand davon erzählen, mir graust es so vor den vielen Ratschlägen, Tipps, Telefonaten, Babyklamotten die man schon gekauft und geschenkt bekommt obwohl einem das nicht gefällt, etc. Mich hat schon immer diese "Betüttelung" von Mama genervt (aktuell fragt sie gefühlte 100x am Tag wie es mir geht und ob ich gesund bin, muss das sein? Ich hasse das! Auch mosert sie rum dass ich so lang krankgeschrieben war und wir uns so selten gesehen haben - ähhhh ich hab einfach kein Bock!)
Mir gehen auch die rotzfrechen Kinder meiner Freundin so aufn Keks, gehe deswegen auch nicht mit in den winterurlaub weil ich dieses verwöhnte Gequengel nicht ertrage
Bin ein richtiger Miesepeter
Kennt das irgendjemand?

Liebe Grüße!
Ti0717 + Krümel (SSW 11+2)

 
5 Antworten:

Re: Genervt von Gesellschaft, lieber alleine sein - wer kennt das?

Antwort von Taotao123, 15. SSW am 02.01.2017, 18:59 Uhr

Hallo liebe Ti0717,

ich kann dich sooo gut verstehen! Bin auch der totale Einzelgänger geworden und bin am liebsten zu Hause in meiner Höhle. Jede Verabredung ist für mich eine Verpflichtung. Die Hose spannt! Hab aber eigentlich noch gar keinen Bauch, warum ist das so?
Ich finde wir sollten uns da aber keinen Kopf machen, schließlich brüten wir. ;-) Jeder geht anders damit um. Bin auch nicht so, dass ich es im Freundes- und Kundenkreis an die große Glocke hängen möchte. Meinen Freunden hab ich ganz ehrlich gesagt, dass ich grad einfach gern allein bin und die verstehen das alle. Gestern hab ich mich zum Essen gehen mit Freunden gezwungen, mit dem Ende, dass ich später nur über der Schüssel hing. Das war für mich endgültig der Beweis, dass es ok ist sich Ruhe zu gönnen. In nem halben Jahr ists vorbei mit der Ruhe. ;-)
Wenn ich übrigens an die Kundenkontakte nächste Woche denke, bin ich auch nicht gerade glücklich, auch wenn ich meinen Job liebe.
Vielleicht helfen dir meine Worte etwas. Ich glaub das ändert sich alles wieder und wir sollten uns nehmen was wir brauchen und wenn das Ruhe und Einsamkeit ist, dann ist das so. :-)

Viele liebe Grüße

Taotao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Gesellschaft, lieber alleine sein - wer kennt das?

Antwort von Ti0717, 12. SSW am 02.01.2017, 19:24 Uhr

Hi Taotao,

man bin ich froh deinem Beitrag gelesen zu haben, vielen Dank!
Also das mit den Hosen ist nicht normal... morgens ist es ok, kaum ist Mittag bzw. nach dem Mittagessen eskaliert der Bauch! Er wird riesig, aufgebläht und hart. Ich hab aber keine Blähungen und regelmäßig auf Toilette kann ich auch. Kann doch nicht jetzt schon so Umstandszeug tragen
Ich hoffe, dass uns die Hormone ärgern und bald wieder gut ist. Sehne mich auch total nach Frühling und gutem Wetter damit meine Stimmung endlich bisschen besser wird

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Gesellschaft, lieber alleine sein - wer kennt das?

Antwort von Taotao123 am 02.01.2017, 20:22 Uhr

Ich finde das mit den Hosen auch echt heftig. Mein Freund lacht allerdings darüber, wenn ich zu ihm sage, dass ich gern ne Umstandshose kaufen würde, weil er sagt ich hab ja noch gar keinen Bauch. Morgens sieht man bei mir auch nichts, ab der ersten Mahlzeit hab ich nen Bauch wie im 8. Monat. Hab dann teilweise auch Bauchweh.
Mich dann noch in ne Hose zwängen, nein danke. In Jogginghosen mag ich nicht vor die Tür und mit offener Hose is auch doof. Werde die Tage mal shoppen gehen, worauf ich auch nicht so recht Lust habe. Ein Teufelskreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Gesellschaft, lieber alleine sein - wer kennt das?

Antwort von fizzy_the_fish, 12. SSW am 02.01.2017, 21:28 Uhr


Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben und ganz glücklich allein daheim.
Mittwoch muss ich wieder arbeiten gehen, und mir graut davor
Hab 12 Stunden Dienst, und bin da allein für 14 Jugendliche verantwortlich. Muss sie halt bespaßen und schauen dass sie sich nicht die Köpfe einschlagen, und dabei würde ich einfach gern allein sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von Gesellschaft, lieber alleine sein - wer kennt das?

Antwort von Ti0717, 12. SSW am 03.01.2017, 12:48 Uhr

Jaaa wenn ich ans Geschäft denke krieg ich richtig Beklemmungen
Hab am 10.01. einen FA Termin, hoffe das alles okay ist. Dann werde ich es aller Voraussicht nach im Geschäft sagen... weiß nur noch nicht wie?!
Hab auch etwas Bammel es meiner Vorgesetzten zu sagen, anscheinend kann sie keine Kinder bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.