Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siala, 13. SSW am 02.01.2017, 11:03 Uhr

Gewichtszunahme

hallo zusammen,

ich bin inzwischen in der 13. ssw und habe seit Beginn 3 Kilo zugenommen. Wie sieht es denn bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schnurpsel_Mama, 9. SSW am 02.01.2017, 11:16 Uhr

Ich bin ja erst Ende 9. Woche und hab bisher lediglich 100g zugenommen...ABER stelle haute auf Arbeit fest, dass meine, neulich noch ach so locker sitzende Hose mir heute ganz schön eng am Bauch ist (ein Minibäuchlein ist auch schon sichtbar ).
Es wird wohl so langsam Zeit mal ne angenehmere Umstandshose zu kaufen...
Menno, am liebste würde ich nen Knopf aufmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Betty88, 14. SSW am 02.01.2017, 11:16 Uhr

Ich bin in der 14. ssw und habe auch bereits 3 Kilo zugenommen. In der ersten hatte ich bei weitem noch nicht so viel drauf , aber beim 2. geht es wohl irgendwie schneller. Naja das kann man nicht ändern. Manche nehmen viel zu andere weniger. Das sagt auch nichts über die Größe und das Gewicht vom Kind aus. Wenn ich Hunger habe, dann esse ich. Der Körper weiß schon was er braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von SchrödingersKatze, 13. SSW am 02.01.2017, 12:11 Uhr

Ich habe sogar schon beinah 5 kilo zugenommen in den ersten 13 Wochen. Total erschreckend. Fragt man sich wo das noch hinführt
Aber langsam erkennt man wenigstens auch Bauch und es sieht nicht mehr nur aus wie zu viel fett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Ti0717, 12. SSW am 02.01.2017, 13:26 Uhr

Hi!
Hab auch gute 2kg zugenommen. Weiß aber auch woher: Lust auf jegliches essen, je ungesünder desto besser (aber bitte nichts süßes ) und sehr wenig Bewegung. Bin aktuell krankgeschrieben und kann mich nicht zum bewegen aufraffen. War in 4 Wochen krankgeschreibung 4x spazieren, im Fitnessstudio war ich auch schon eeewig nicht mehr ... hoffentlich geht's mal bergauf!

Grüße!
Ti0717 + Krümel SSW 11+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Chillimohn, 11. SSW am 02.01.2017, 13:29 Uhr

Bin ab morgen in der 12. Woche und habe erst ein knappes Kilo zugenommen, jetzt wiege ich weniger als vor der Schwangerschaft. Habe aber einen unguten Blähbauch (aber keine Verstopfung). Deswegen trage ich auch schon seit drei, vier Wochen Umstandshosen.
Ein gaaanz winziger Bauch ist auch schon da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von jule221, 12. SSW am 02.01.2017, 14:07 Uhr

Huhu,
ich bin bei 11+2 und hab ein Kilo abgenommen.
Beim ersten waren es auch schon 5-6 Kilo Zunahme ...
Meine Hosen passen mir aber auch nicht mehr, brauche schon Umstandshosen
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Noise Line, 11. SSW am 02.01.2017, 14:56 Uhr

Hallo :)
Bin frisch in der 11. Woche und hab bisher gar nichts zugenommen, sogar eher en halbes Kilo abgenommen obwohl ich bis jetzt auch noch nie spucken musste.. aber so manch enge Hose wird langsam doch unbequem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Jesi16, 13. SSW am 02.01.2017, 16:13 Uhr

Ich habe auch schon fast 2 Kilo zugenommen. Und man sieht schon voll das ich schwanger bin . Hab nur am Bauch zugenommen, gestern habe ich meine umstands Sachen rausgesucht. Glaube die werde ich sehr bald brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von KiWu2016, 13. SSW am 03.01.2017, 8:51 Uhr

Guten Morgen,

also ich bin seit heute im 4. Monat jipie und habe ca. 500g zugenommen. Bei mir sieht man auch nicht wirklich was am Bauch bisher. Allerdings wird er morgens nicht mehr richtig flach und irgendwie spannen die etwas knapperen Hosen trotzdem .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifle! Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich werde mich jetzt richtig ausheulen. Eigentlich gehöre ich zu den Frauen, die immer im Bezug auf Gewichtszunahme in der SS sagen: "Hauptsache das Kind ist gesund, das Gewicht verliert man nach der Geburt sowieso wieder schnell". Aber ich frage mich, wie ...

von mäuschenhh, 19. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben! Ab wann habt ihr denn zugenommen? Ich bin jetzt in der 14. Woche und nehme jeden Tag ein bisschen ab oder bleibe gleich. Auch heute waren es wieder -0,15 obwohl der Bauch seit ein paar Tagen wächst. In Summe jetzt 5,30kg Mir ist seit Anfang an schlecht ...

von Purelovestories, 14. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Kein Appetit, kaum Gewichtszunahme

Hi Zusammen, kurze Frage, habt ihr schon zugenommen seit Beginn der Schwangerschaft? Irgendwie habe ich immer noch genau so wenig Appetit wie vor der Schwangerschaft, bin keine besonders gute Esserin... man sagt ja, ab dem 4. Monat sollte es schon losgehen dass man mehr ...

von DieJosi, 13. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 15ssw

Hallo ihr lieben, ich war heute morgen bissl in Sorge habe mich gewogen 4 Kilo mehr bin in der 15 Ssw. Ist das schon zuviel? Am Anfang passierte nix wegen Übelkeit aber seit die weg ist. Ich esse auch nicht ständig oder übermäßig viel, Obst Gemüse jeden Tag gehe zweimal am Tag ...

von Erdnussflipps86, 15. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Hallo, wieviel bzw. habt Ihr bis jetzt zugenommen? Ich bin heute 11+3 und habe seit dem positiven Test am 27.10. ca. 1,3-1,4 kg zugenommen. (Bin mit Zwillingen schwanger) Hab gar keine Ahnung was normal ist und was nicht, da es meine erste Schwangerschaft ...

von @Flöckchen@, 12. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo Mädls sagt mal, wie viel habt ihr schon zugenommen! Ich will nicht zunehmen, bin ja sowieso schon übergewichtig und wollte mein Gewicht so lange wie möglich halte, aber hab schon 1,5 kg zugenommen und das in der 9. Woche!! HHHIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE

von Palomera, 9. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.