Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 9. SSW am 25.11.2011, 17:09 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo Mädls

sagt mal, wie viel habt ihr schon zugenommen! Ich will nicht zunehmen, bin ja sowieso schon übergewichtig und wollte mein Gewicht so lange wie möglich halte, aber hab schon 1,5 kg zugenommen und das in der 9. Woche!!
HHHIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE

 
17 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 25.11.2011, 17:32 Uhr

also am anfang hab ich 4 kilo zugenommen aber durch meine kozerei hab ich die wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Palomera, 9. SSW am 25.11.2011, 17:46 Uhr

du Glückliche - nein, tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von nokel84 am 25.11.2011, 18:02 Uhr

nur 1 kilo durch meine kotzerei bleibt ja nix drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 25.11.2011, 18:13 Uhr

Also zugenommen habe ich noch nicht, kann aber auch nicht wirklich gut essen.. Ich freue mich jedesmal aufs Essen, stehts da, wars das...

Kann momentan nur Salat gut essen, also was kaltes !! Warmes Essen geht nicht!

Ich bin auch nicht die schmalste... letzte sst habe ich richtig heftig zugenommen... 25kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von petitax am 25.11.2011, 18:21 Uhr

Hallo..ich habe zwar keine Waage, aber weiß, dass ich mindestens auch schon 1,5 Kilo zugenommen habe, dabei bin ich erst 7. Woche (6+2). Dadurch, dass ich sehr klein bin (1,58 m), kann sich da auch nicht wirklich viel verteilen. Aber ich versuche mich zu beruhigen, und das Ganze auf die Aufgeblähtheit und Verstopfung zu schieben .- Dazu kommt, dass ich vorher sehr viel geraucht habe und dadurch bestimmt auch mehr Hunger habe...Musste mich heute schon zwingen, bisschen durch die Stadt zu schlendern und habe mir eben nur Gemüse gebraten ....hätte das so gerne mit Käse überbacken, aber den hatte ich heute schon über die Nudeln :(....ich hab auch so ein bisschen Angst, dass ich bisschen aus dem Ruder laufe, bin das 1. Mal schwanger und kann gar nicht einschätzen, was da noch auf mich zukommt zwecks Kilos ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von jophilu77, 7. SSW am 25.11.2011, 18:36 Uhr

Also ich habe bisher ca. 1kg abgenommen. Seit Sonntag habe ich eine Dauerübelkeit :-( Mo-Do ist gar kein Essen in meinem Magen geblieben. Bin im Moment 6+2 und bringe 49 kg auf die Waage. Bin mal gespannt wv ich zunehmen werde und hoffe das die Übelkeit bald nachläßt. Bin total kaputt und an Haushalt ist nicht zu denken.... Mein Mann tut mir echt leid!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 25.11.2011, 18:52 Uhr

des hört sich aber net toll an
wen du so dünn bist hmmmmmm
also meine ärztin hat mir nachdem mein göttergatte gepetzt hat, das ich garnix mehr behalte vom essen,
infusionen verabreicht,den so viel wie man erbricht an flüssigkeit ,die ja dabei ist kann man garnet aufnehmen, und die ganzen vitamine und mineralien wo der zwerg braucht, gehn so verloren also würd wens nicht besser wird meine ärztin schon fragen toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von SandraLa am 25.11.2011, 19:04 Uhr

Also ich fühl mich nur aufgebläht , trau mich. Auch nicht wirklich auf die Waage !
Hatte letzte ss stolze 31 kg zugenommen bei einem startgewicht von 55 kg diesmal starte ich mit knappe 59 kg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von jophilu77, 7. SSW am 25.11.2011, 19:06 Uhr

habe am mittwoch wieder einen fa termin, da werde ich mal nachfragen :-) dünn ist relativ, bin ja auch nur 1,58 groß. getrunken habe ich ziemlich viel und da ich ja nicht viel essen konnte hab ich ja auch nicht so viel erbrochen *sorry fürs detail*

aber vielen dank für den tipp. ich werde am mittwoch berichten was der fa gesagt hat.

PS: gestern und heute ist ja mit essen wesentlich besser. zwing mich halt was zu essen obwohl appetitt gleich null.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Murmel-enomiS, 8. SSW am 25.11.2011, 19:09 Uhr

Ich habe noch nicht zugenommen, muss aber darauf achten nicht abzunehmen, bei mir hat man im April diesen Jahres eine Krankheit festgestellt, reaktive Hypoglykamie darf seit dem kein Zucker essen, und seit dem schon 15 kg abgenommen, das sollte jetzt narturlich nicht so weiter gehen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 25.11.2011, 19:14 Uhr

ich beneide dich schon um deine kugel
meine freundin ist auch nicht größer als du und vom gewicht her fast gleich
aber einfach ärztin fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schokoladenmausi, 6. SSW am 25.11.2011, 19:24 Uhr

Ich kann zwar schon verstehen, dass du nicht zunehmen willst, muss dir aber sagen, dass eine SS nicht der richtige Zeitpunkt ist, um das Gewicht zu kontrollieren oder zu halten. Du musst natürlich auch nicht extra viel essen, das Baby braucht nicht so viele Kalorien extra, aber du solltest jetzt nicht die Kilos zählen - im Interesse deines Kindes.
Ich habe bisher noch nicht zugenommen, bin aber auch erst in der 6. Woche. Bei meiner 1. SS waren es insgesamt knapp 8 kg, die ich zugenommen habe. Ich meine mich zu erinnern, dass es da mit der Zunahme erst im ca. 5. Monat losging.

LG
Maria mit Elisa an der Hand und Zwergli im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von marzipan11, 8. SSW am 25.11.2011, 19:41 Uhr

Ich hab ca. 5 kg, abgenommen, hab aber eh noch zu viel. Mir ist zwar nicht schlecht, ich gab aber gar keinen Appetit und muss mich eher zwingen, was zu essen. Naja, das wird sich noch ändern.
In der ersten SS hatte ich immer Hunger und hatte dann 25 kg zugenommen, in der zweiten waren es nur 10 kg. Bin mal gesannt wie es dieses mal ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Teufelinpampers, 6. SSW am 26.11.2011, 8:38 Uhr

Ich meide die Wage solang es geht...
Bisher hab ich in allen schwangerschaften erstmal abgenommen und auch nur wenig zugenommen am ende- aber in der stillzeit...ohmannomann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von emres, 8. SSW am 26.11.2011, 10:29 Uhr

also gewicht ist gleich, aber mein bauch ist irgendwie immer aufgebläht. richtig groß.
hofffe auch, ich nehm nicht soviel zu insgesamt. aber naja, muß ich durch-.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von julibaby2012, 8. SSW am 26.11.2011, 11:38 Uhr

ich habe 500g abgenommen......wahnsinn....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Jeannine1986, 7. SSW am 26.11.2011, 16:57 Uhr

also ich habe sehr viel nach gelesen und lese immer wieder, das man in den ersten wochen abnimmt oder so bleibt (eigentlich)

alles was davor auch nach bauch aussieht, soll ein blähbauch sein
und ab den 3 monat so langsam , kommt der richtige babybauch

^^ finde ich allerdings doof, freue mich schon total auf mein babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben! Ab wann habt ihr denn zugenommen? Ich bin jetzt in der 14. Woche und nehme jeden Tag ein bisschen ab oder bleibe gleich. Auch heute waren es wieder -0,15 obwohl der Bauch seit ein paar Tagen wächst. In Summe jetzt 5,30kg Mir ist seit Anfang an schlecht ...

von Purelovestories, 14. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 15ssw

Hallo ihr lieben, ich war heute morgen bissl in Sorge habe mich gewogen 4 Kilo mehr bin in der 15 Ssw. Ist das schon zuviel? Am Anfang passierte nix wegen Übelkeit aber seit die weg ist. Ich esse auch nicht ständig oder übermäßig viel, Obst Gemüse jeden Tag gehe zweimal am Tag ...

von Erdnussflipps86, 15. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Hallo, wieviel bzw. habt Ihr bis jetzt zugenommen? Ich bin heute 11+3 und habe seit dem positiven Test am 27.10. ca. 1,3-1,4 kg zugenommen. (Bin mit Zwillingen schwanger) Hab gar keine Ahnung was normal ist und was nicht, da es meine erste Schwangerschaft ...

von @Flöckchen@, 12. SSW 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.