Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Flöckchen@, 12. SSW am 21.12.2014, 11:40 Uhr

Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Hallo,

wieviel bzw. habt Ihr bis jetzt zugenommen?

Ich bin heute 11+3 und habe seit dem positiven Test am 27.10. ca. 1,3-1,4 kg zugenommen. (Bin mit Zwillingen schwanger)

Hab gar keine Ahnung was normal ist und was nicht, da es meine erste Schwangerschaft ist.

 
12 Antworten:

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Aqua-Fairy, 11. SSW am 21.12.2014, 11:50 Uhr

Hallo ,
Ich bin heute bei 10+3 und ich muss sagen ich hab anstatt zuzunehmen eher Gewicht verloren. Aber ist in meinen Augen kein Wunder und war auch schon in meiner ersten Schwangerschaft so das ich im ersten Drittel abgenommen habe,da ich kaum was essen kann bzw. Das ganze dann nicht drin bleibt. Ich bekomme aber auch nur ein Kind und kann nicht berichten wie es mit zwillingen ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Lilly35, 13. SSW am 21.12.2014, 13:38 Uhr

Ich hab schon ca 1,5 bis 2 kg mehr. Bin bei 12+2. ich esse aber viel, weil ich ständig Hunger habe. Süßes esse ich selten. Es ist eher deftig, was schmeckt. Ich erwarte auch nur eins. Werde bestimmt total fett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Jule 20, 13. SSW am 21.12.2014, 13:42 Uhr

Hallo Montag war ich beim fa. Da war ich bei 12+0 und hatte 400 Gramm mehr. Aber mein Appetit ist zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von LittleMommy2011, 13. SSW am 21.12.2014, 14:41 Uhr

Ich habe jetzt in den letzten 4 Woche 1 kg abgenommen. Dabei esse ich derzeit meist das worauf ich Lust habe denn sonst würde ich kaum noch was essen. Die Übelkeit hat jetzt auch endlich abgenommen.
Die Feiertage werden bestimmt das ein oder anderen Kilochen dazu kommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Tanja_88, 9. SSW am 21.12.2014, 15:02 Uhr

Hallo, ich bin heute in der 8+4 ssw. Und hab bis jetzt 2,5 kg abgenommen, kein Wunder ich muss auch dauerhaft spucken und kann essen kaum sehen.
War in meiner ersten Ssw aber auch so das ich erst ab der 17 ssw zugenommen hatte, insgesamt waren es dann glaub 8 kg fünf Tage nach der Geburt war fast alles unten. Allerdings hab ich in der Stillzeit, da wo die meisten abnehmen wieder etwas zugenommen. ....darf mir diesesmal nicht passieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Lilly35, 13. SSW am 21.12.2014, 15:36 Uhr

Alle können immer nix essen und nehmen ab.
Nur ich esse wie ein Mähdrescher!!! Ich esse auch viel, wenn ich mal Übelkeit habe, so wie heute. Der Hunger ist ja trotzdem da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von @Flöckchen@, 12. SSW am 21.12.2014, 16:23 Uhr

Mir ist ja wirklich auch sehr viel schlecht. Manchmal so gut wie 24 Stunden am Stück. Mein Appetit war deswegen aber auch nie weg. Auch ich kann essen wie ein Mähdrescher. Wenn ich überlege, was ich alles esse, müsste ich eigentlich schon viel mehr zugenommen haben. Bin mal gespannt, wann das mit der Übelkeit nachlässt. Abends ist es bei mir oft am Schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Tanja_88, 9. SSW am 21.12.2014, 16:55 Uhr

Das war bei mir auch bis vor einer Woche aber in der letzten Woche ist die Übelkeit so schlimm das ich nicht mehr essen will, ich hab tierisch Sodbrennen spucken tut richtig weh und dazu fühl ich mich einfach schwach. Ich muss mich zum trinken zwingen das kommt sogar wieder raus oder ich wach nachts auf und mir ist gleich schlecht. Bei meim ersten wars nicht ganz so schlimm oder ich habs verdrängt.

Nichtmal mehr MC, schnitzel oder Gulasch klappt bin sonst der deftige esser in der Schwangerschaft. Hab morgen ein FA Termin und hoff wir können was machen, gibt ja nichts schöneres wie essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Seraph, 13. SSW am 21.12.2014, 19:34 Uhr

Ich habe laut Waage beim Arzt 2 Kilo abgenommen, laut meiner nichtmal 1 kilo. Die Arzthelferin war total geschockt... Allerdings bin ich sonst auch da, wenn ich schon 3 mal gegessen hab und nicht nach einem Mini frühstück. Mache mir da also keine Gedanken. Übelkeit wird grad wieder schlimm, besonders abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von meggi2006, 10. SSW am 21.12.2014, 19:49 Uhr

Ich habe auch einen Kilo abgenommen, obwohl mir nie übel war. Das liegt daran, dass meine ganzen Muskeln weg sind, seit ich keinen Sport mehr machen darf!
Werde bestimmt auch dick und fett. Vor allem jetzt während der ganzen Feiertage ist es schwierig sich zurückzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von kleinefruchtblase01, 10. SSW am 22.12.2014, 8:39 Uhr

Hallo,
ich habe bisher 1,5 kilo abgenommen...Ich hab aber auch gar keinen Appetit...Muss mich eher zwingen regelmäßig was zu essen, wil mir dauerhaft schlecht ist...aber das wird sich bestimmt bald ändern und dann werden wir alle kugelrund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme - wie sieht es bei Euch aus

Antwort von Marienkäfer78, 12. SSW am 22.12.2014, 10:17 Uhr

Ich habe bisher 3kg abgenommen, da ich aber eher zuviel auf der Waage habe,ist das laut FA nicht so schlimm. Sie sagt, das Zunehmen kommt früher oder später.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben! Ab wann habt ihr denn zugenommen? Ich bin jetzt in der 14. Woche und nehme jeden Tag ein bisschen ab oder bleibe gleich. Auch heute waren es wieder -0,15 obwohl der Bauch seit ein paar Tagen wächst. In Summe jetzt 5,30kg Mir ist seit Anfang an schlecht ...

von Purelovestories, 14. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 15ssw

Hallo ihr lieben, ich war heute morgen bissl in Sorge habe mich gewogen 4 Kilo mehr bin in der 15 Ssw. Ist das schon zuviel? Am Anfang passierte nix wegen Übelkeit aber seit die weg ist. Ich esse auch nicht ständig oder übermäßig viel, Obst Gemüse jeden Tag gehe zweimal am Tag ...

von Erdnussflipps86, 15. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.