Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maria 1991, 13. SSW  am 03.01.2017, 9:32 Uhr

Bauch kleiner - Angstgefühle

Guten Morgen zusammen :)

Ich bin heute 12+0 und habe seit einigen Tagen das Gefühl mein Bauch ist kleiner geworden. Es liegt vielleicht daran dass ich die letzten Tage wegen Übelkeit und einer blöden Erkältung sehr wenig gegessen habe aber es macht mir trotzdem Angst :(
Kennt ihr das auch?

Den nächsten Termin habe ich erst nächsten Montag aber die Tage bis dahin kommen mir endlos lang vor..

 
3 Antworten:

Re: Bauch kleiner - Angstgefühle

Antwort von May87 am 03.01.2017, 12:11 Uhr

Hey!
Mach dir nicht so nen Kopf... Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und habe schon seit ein paar Wochen einen mal kleineren und mal größeren Bauch. Gerade morgens war er kleiner und wurde dann den Tag über immer ein bisschen runder. Seit ein paar Tagen bleibt er aber jetzt recht gleich, liegt wohl auch daran das es erst jetzt auch wirklich langsam ein BABYBAUCH wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kleiner - Angstgefühle

Antwort von Silene, 15. SSW am 03.01.2017, 14:23 Uhr

Bei mir schwankt der Bauchumfang auch immer, je nachdem wieviel ich gegessen und getrunken habe. Und abends ist er meist größer als morgens. Nach meiner Erfahrung ist das völlig normal (ist meine zweite SS). Ich wünsche dir gute Besserung für die Erkältung (ich hab auch gerade eine) und mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kleiner - Angstgefühle

Antwort von Angelina4566, 15. SSW am 18.01.2017, 23:37 Uhr

Ich bin in der 15. Woche und habe einen bauchumfang von 86 cm. Ansonsten bin ich schlank und habe 2 kg abgenommen. Vorher sah man nix der war aufeinmal da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.