Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PUSCHL0102 am 05.03.2020, 16:22 Uhr

Tagesablauf

Eigentlich hätte ich so einen entspannten Tag aber durch die Problematik in der Schwangerschaft bleibt alles auf der Strecke. Morgens aufstehen und die Maus fertig machen und frühstücken. Dann bringe ich sie für 3 h in den Kindergarten und das auch zur Zeit 5 mal die Woche. Dann schleppen ich mich nach Hause Räume wirklich nur das nötigste auf und erledige bis kurz vor 12 meine Büroarbeit. Danach hole ich die Maus ab wie essen alle drei und Papa geht wieder arbeiten. Ich schaffe es gerade noch so mausi kns Bett zu bringen bis ich völlig erschöpft selbst einschlafe. Nachmittags versuche ich etwas mit ihr zu machen bis wir abends essen und gegen 7 Uhr schaffe ich es gerade körperlich sie noch ins Bett zu bringen bevor ich selbst um 8 ins Bett gehe. Der Haushalt bleibt liegen und an nähen ist nicht zu denken. Kommt etwas dazwischen komme ich schon in Zeit Schwierigkeiten. Dazu kommt halt die ständige Übelkeit und das Erbrechen. Dauermüde von den medis bin ich nur. Hoffe so auf das Ende der Schwangerschaft. Bin sonst eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch mit viel Power.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.