Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 04.03.2020, 14:59 Uhr

Tagesablauf

Da meine Tochter nicht in den Kindergarten geht, unternehme ich täglich was mit ihr.
Heute Morgen waren wir schon im Museum, später gehts zum Ballet.
Schauspielklassen, Museen, Spielegruppen, Musik und Kunstklassen besuchen wir je nach Wochentag.
Vormittags sind wir also komplett ausgebucht. Hinterher hält sie ihren Mittagsschlaf, in der Zeit mache ich den Haushalt. Danach wird Abendessen gekocht. Wir essen, sie spielt noch ein wenig mit Papa und dann gehts ab unter die Dusche.
Meistens schlafe ich ein, als hätte man mir eine Vollnarkose verabreicht..
Unsere Haushaltshilfe kommt zwar am Wochenende, aber ich mache natürlich trotzdem täglich Haushalt.
Da ich seit der Schwangerschaft einfach zu früh im Bett bin, fehlt mir das Lesen... aber auch das kommt wieder..

Ich komme nicht wirklich zum Ausruhen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich gefühlt nur geschlafen
Das geht jetzt leider nicht mehr.. da für lasse ich es mir am Wochenende Gut gehen und halte schon mal gerne Mittagsschlaf, während der Papa sie nimmt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.