Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wittky, 19. SSW am 03.03.2020, 19:12 Uhr

Akku = 10%

Hey ihr Lieben,

Sag mal kennt ihr das auch? Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder Phasen in denen ich das Gefühl hab, mein Akku ist von jetzt auf gleich leer!

Ich könnte dann auf der Stelle anfangen zu heulen, einfach weil ich so extrem kaputt bin.

Heute hatte ich das erst wieder. Ich hab auch einiges heute morgen auf dem Zettel gehabt... Den kleinen in die Kita gebracht, zum Diabetologen, Auto abgemeldet, zu Ikea... Bei Ikea ging es dann langsam los, ich musste mich mehrfach hinsetzen ausruhen... Wieder zuhause bei meiner Mutter ging überhaupt nichts mehr. Mir liefen die Tränen und ich bin innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen. Meine Mutter hat sich richtig Sorgen gemacht.

Wenn ich das jetzt gerade selber so lese, dann wundert es mich irgendwie gar nicht mehr so sehr

Dieser Moment, nichts geht mehr ist so ätzend, ich muss lernen mehr auf mich zuhören und früher den Ausknopf betätigen.

Vielen Dank fürs zuhören.

 
7 Antworten:

Re: Akku = 10%

Antwort von Naddelinchen, 20. SSW am 03.03.2020, 19:46 Uhr

Ohje, da hattest du nen straffen Tag! Klar, dass man da lahm gelegt wird.. Versuch dich bissl mehr auszuruhen bzw nicht so viel vorzunehmen.

Ich hatte/hab heut auch so nen Tag. Bin schon wieder seit na Woche krank und seit gestern einfach mal wieder mit Fieber und halsweh, leichtem Husten und Gliederschmerzen.. Nein, kein Corona aber ich bin einfach fertig, down, krank, schwanger, erledigt, reizbar.. Und dann entscheidet mein Mann mit 2 Freunden für 2 Tage nach Ungarn zu fahren. Genau jetzt, wo es mir so schlecht geht. Haben den ganzen Tag gestritten, dass das nicht geht. Ich geheult wie ein Wasserfall, was mich noch mehr kaputt gemacht hat. Ende vom Lied, mein Mann ist seit 1, 5 Std weg und ich liege jetzt im Bett und bin sauer, traurig und einfach nur bei 10 % Akku angelangt. Kann dich da also verstehen. Bei so wenig Akku ist man sehr schnell an dem Punkt, wo man nur noch weinen will und alles doof ist. Es wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akku = 10%

Antwort von Andee92, 20. SSW am 03.03.2020, 20:03 Uhr

Ich kann euch voll verstehen. Man nimmt sich etwas vor und steht dann da und kann keinen Meter weiter gehen.
Ich bin heute in der Wanne eingeschlafen!!! Sowas ist mir noch nie passiert. Also nicht genug Wasser zum ertrinken..aber es war einfach so wunderbar warm. Und diese Müdigkeit.

Das mit Ungarn....da wäre ich auch angepisst. Man muss so viel durchmachen und dann alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akku = 10%

Antwort von Bava am 03.03.2020, 20:10 Uhr

Fühl dich gedrückt
Ich kenn das auf und ab.... Wichtig ist nur das es immer wieder Berg auf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akku = 10%

Antwort von Wittky am 03.03.2020, 21:15 Uhr

Oh nein, gerade krank braucht man die Unterstützung gerade so viel mehr als sonst. Ich wünsche dir gute Besserung und drück ganz doll die Daumen das sich die Wogen schnell wieder glätten. Ich glaube, ich wäre gerade einfach enttäuscht von meinem Mann in deiner Situation, weil mit in dem Moment seine Nähe gut tun würde.

Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und du hast recht, es wird wieder besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akku = 10%

Antwort von Wittky am 03.03.2020, 21:17 Uhr

Genau dieses Gefühl meine ich, plötzlich möchte man nicht mehr weitergehen, der Weg nachhause scheint unendlich... Und mit der Badewanne, das ist mir auch schon passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akku = 10%

Antwort von Wittky am 03.03.2020, 21:20 Uhr

Danke dir von Herzen und fühl dich auch gedrückt. Bei mir geht es zum Glück meist recht fix wieder bergauf, ich versuch jetzt aber einfach mal grundsätzlich etwas kürzer zu treten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akku = 10%

Antwort von Bava am 03.03.2020, 23:00 Uhr

Danke dir
Ich denke, grundsätzlich kürzer treten ist prinzipiell gut und in der Kugelzeit sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.