April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 03.11.2009, 17:26 Uhr

tagesablauf??

hallo!
es würd mich interessieren, wie euer tagesablauf so ist.schlafens- und essenszeiten und was ihr so alles mit den kleinen unternehmt.

bei uns sieht es derzeit so aus:
wir stehen total unterschiedlich auf - kommt immer drauf an wie die nacht war..
vormittags wird liara ausschliesslich gestillt und wir kuscheln am morgen erstmal gaaaannnnz lange und ausgiebig bis wir dann endlich mal aufstehen...
meistens schläft sie am vm eine halbe bis eine std.
so zw 12 - 13 uhr bekommt sie ein gläschen gemüse/fleisch
danach wird sie noch in den schlaf gestillt (das möchte ich allerdings bald weglassen - aber wie soll ich das nur hinbekommen ... )
dann schläft sie ca. 1,5 std. danach gehen wir meistens spazieren oder machen bzw bekommen besuch.
gg 16 - 16.30 uhr bekommt sie eine flasche 180 ml 1er nahrung, danach schläft sie nochmals kurz.
gg 18 uhr will sie einfach immer an die brust, wird dann wieder müde und braucht einfach ein bisschen nähe und zuwendung.
gg 19.30 wird sie bettfertig gemacht bekommt eine flasche 210 ml. wenn ich glück habe schläft sie dann bis mitternacht - meistens aber kommt sie 1 - 2 std später wieder und will an die brust.
und nachts wird sie wieder gestillt. oft hatten wir schon glück und sie schläft durch, meistens aber kommt sie 1 x und die letzten wochen leider immer öfter... naja auch das wird wieder besser werden.

ausser spazieren, tierpark, schwimmbad, seebesuche haben wir noch nicht soo viel mit ihr unternommen - freu mich auf das nächste jahr, wenn sie alles richtig wahrnimmt.

so, jetzt seit ihr dran ...

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht\'s euch mit den Babies? Wie ist der Tagesablauf? Wochenfluss ade

Guten Morgen meine Damen Wie geht's euch nun nach der Entbindung und ein paar Tagen zuhause? Wie sind die babies drauf? Mein Wochen Fluss ist nun seit gestern Abend leider ganz weg und Ich muss meine Hebamme ...

von mari82 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo zusammen Würde einfach gerne mal wissen wie bei euch so der tagesablauf aussieht. Meine kleine wird jetzt 10 Monate alt und bei uns sieht es folgendermaßen aus: -Zwischen 4:30 und 5 Uhr wird sie wach und ...

von Mimarel 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Liebe Mamis,neue Frage an euch.Wie sieht euer Tagesablauf mit Baby aus?Da Leo unser 3.Kind ist merke ich,dass er bei vielen Sachen einfach mit muß.Die Erstgeborenen haben ja noch den "Luxus"dass sie die vollste Aufmerksamkeit genießen,aber beim 2. spätestens beim 3. Kind ist ...

von crazymom76 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.