Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 22.11.2017, 1:33 Uhr

Stoffwindeln

Also ich bin auch Neuling, war bei meinem "Großen" da irgendwie noch nicht so hinterher.. Ich werde jetzt erstmal zum einsteigen das "Geburt bis Töpfchen Set" von Bambino Mio kaufen. Das sind zweiteilige Windeln. In dem Set sind 4 Überhosen in Gr.1 4 Überhosen in Größe 2 und 20 Einlagen/Prefolds wie auch immer man die nennen mag.. Dazu bestelle ich dann noch woanders diese Booster. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ausreichend ist (wenn ich sehe, wieviele Windeln andere haben) aber ich denke zum einsteigen wird das passen. Für unterwegs werde ich wohl AiO s kaufen (die benutzt man ja quasi wie Wegwerfwindeln) die kommen dann bis man zuhause ist in eine Wetbag.

Ich bin mal auf die Antworten der erfahrenen Stoffwindel Mamas gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.