März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 07.05.2015, 14:51 Uhr

Stillikterus

Welche Zwerge haben das auch noch? Meine Kleine wird morgen 10 Wochen alt und ist immer noch leicht gelb, der KiA sieht aber keinen Handlungsbedarf. Müsste das nicht langsam/schnell verschwinden?

 
4 Antworten:

Re: Stillikterus

Antwort von tizi1978 am 07.05.2015, 15:56 Uhr

Hi

Unser Sohn hatte das auch , seit dem 3 Lebens Tag !
Es ist aber seit 3 Wochen komplett verschwunden , er war richtig gelb sogar die Augen waren trüb .
Wir standen kurz vor dieser Behandlung mit dem Licht . Gott sei dank hat es sich von selbst gegeben , in unserer Kinderklinik gibt es eine bili Ambulanz da kann man jederzeit den Wert checken lassen damit man auf der sicheren Seite ist , das wird ja nur noch geblitzt über die Haut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillikterus

Antwort von Team Gecko am 07.05.2015, 23:27 Uhr

Lenni ist mit seinen 8 Wochen auch noch ein kleiner. wenig Gelb. Meine Hebamme sagte aber schon, dass das beim stillen oft eine ganze Weile dauert, bis das Billirubin ausgespült ist. Bei uns kommt halt mit dazu, dass er ja schön trinkt aber eben auch viel spuckt. Die Augen sind wieder komplett klar, aber die Haut ist noch etwas gelblich.

Aber wenn du unsicher bist einen Bluttest machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillikterus

Antwort von Majestic am 09.05.2015, 0:28 Uhr

Viel trinken lassen und ins Licht gehen. Unser Zwerg hatte einen Wert von fast 300 und war sehr gelb, wobei er jetzt 8 Wochen alt ist und man nichts mehr davon sieht. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillikterus

Antwort von Majestic am 09.05.2015, 0:28 Uhr

Viel trinken lassen und ins Licht gehen. Unser Zwerg hatte einen Wert von fast 300 und war sehr gelb, wobei er jetzt 8 Wochen alt ist und man nichts mehr davon sieht. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.