Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 07.05.2020, 14:38 Uhr

Still-BH

Ich lese überall, ich soll mir Still-BHs 2 Nummern größer kaufen für nach der Geburt.. macht ihr das so? Oder wartet ihr erstmal ab?

 
6 Antworten:

Re: Still-BH

Antwort von Naddelinchen am 07.05.2020, 15:30 Uhr

Ich warte noch ab, bis nach der Geburt. Habe noch 2 Baumwolle Still-BHs ohne Bügel, die gehen für den Anfang. Und nach dem Milcheinschuss hole ich mir 2 passende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von KeiraKiryu am 07.05.2020, 17:10 Uhr

Lese und höre ich auch überall. Werde auch schauen dass ich demnächst mir 2-3 Still-BH's kaufe...wenn ich denn billig welche in der Monster Größe bekomme. Bin jetzt schon bei 90E...wo soll das noch hin gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von vegeta-bunny, 31. SSW am 07.05.2020, 18:16 Uhr

Ich habe mir 4 Stück gekauft und darin sind so ne Polsterkissen drin. Die kann ich raus nehmen und habe noch genug platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Mayanii am 07.05.2020, 20:31 Uhr

Also ich hab schon Still-BHs, nur eben so, dass sie momentan passen.. ich würde gerne wissen, ob ihr sie schon größer kauft, ohne zu wissen, wie groß die Dinger im Endeffekt wirklich werden.. und ob sich dann nur an der Körbchengröße was ändert oder auch am Umfang.. will ungern zu große kaufen, in die ich dann nie reinpasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von Lancette99 am 07.05.2020, 22:05 Uhr

Ich hatte mir einen Still-bh in der Größe gekauft, die ich kurz vor der Geburt hatte. Direkt nach dem Milcheinschuss war der zu klein. Aber auch nur wenige Tage, dann hat er wieder gepasst.
Der Unterbrustumfang wurde nach der Geburt auch wieder weniger, so dass ich dann weitere BHs mit selber Körbchengröße, aber kürzeren Unterbrustband gekauft habe. Die konnte ich dann problemlos bis Ende der Stillzeit tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH

Antwort von BiSt88 am 08.05.2020, 8:29 Uhr

Wie beruhigend das ihr euch das auch fragt
Hab da gestern auch drüber nachgedacht, weil ich die Liste von der Hebamme was man alles so braucht mal durchgegangen bin.

Bisher hat sich an der Größe bei mir so GAR nichts getan.
Hab mir gedacht ich bestell in paar Wochen dann mal paar günstige Baumwoll-BHs ohne Bügel in ner Nummer größer als da aktuell und dann warte ich erstmal ab was passiert.
Nach der Geburt besorg ich dann welche die gut passen. Ich finde einfach es gibt nichts schlimmeres als einen BH der den ganzen Tag kneift und unangenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still Bhs und Co

Vielleicht hat Jemand von Euch den ultimativen Tipp. Ich habe wirklich sehr große Brüste und trotz des stillens meines Sohnes habe ich noch immer nicht DEN stillbh gefunden. Im Moment merke ich wie sehr die brüste auf den Bauch drücken weil sie einfach so schwer sind. Ich ...

von Cerdi, 31. SSW 25.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Habt ihr schon Still - BH‘s?

Huhu Mädels , könnt ihr mir Still BH‘s empfehlen . Ich bin echt überfragt . Seit der Schwangerschaft trage ich nen Sloggi Bralette, weil mir normale BH‘s nicht mehr passten. Nun habe ich mir Still - Bh‘s bei verbaudet bestellt . Sahen am Model unglaublich gut aus , an mir ...

von Cika, 37. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Hat von euch schon jemand Still Bh\'s?

Huhu Erst einmal ein wie geht's euch in die Runde. Ich war heute mit meinem Verlobten in der Stadt um mir noch eine Umstandshose zu kaufen (ich werde dick ) Nun bisher habe ich normale bh' s mit Bügel einfach ...

von JungeMamix3, 22. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh´s

Hallo zusammen, ich hab mal ne kurze Bitte um Erfahrungsaustausch. Da meine aktuellen BH´s langsam serh unangenehm werden möchte ich gerne auf Umstands- bzw Still Bh´s umsteigen. Hatte während bzw nach meiner ersten SSW billige Baumwoll Bh´s ohne Bügel und Polster. Das ging zwar ...

von jeanetteo85, 29. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

BH? Still-BH?

meine brüste wachsen wahnsinnig seit letzter woche, meine bh´s sind jetzt eigentlich schon zu klein. muß mir jetzt wohl schon mal nen neuen bh zulegen. habt ihr die gleichen probleme? obwohl es ja kein problem ist....endlich hab ich mal "Titten"

von Schnuffel0713, 7. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.